Anfänger braucht mächtig hilfe :)

also

erstmal wunderschönen guten abend ... ich hoffe der alk ist ausgeschieden und euch gehts wieder gut 😉

so, also da ich vor hab mir ne vernünftige anlage in mein auto zu basteln und ich null peil von dem ganzen elektro + hifi zeugs hab, aber dennoch gern laut und in guter qualität musik höre muss da was anderes rein als die serienanlage .

zu aller erst: nein, ich weiß noch nicht welches auto ... hab noch keins gefunden 🙁 . wahrscheinlich so in richtung b-vectra oderso [falls das eine rolle spielt]

so, nun zum eigentlichen.

mir schwebt da so was vor im kopf, aba ich kann das immer schlecht beschreiben 😉
najo, ich häte gern ne anlage die halt nen ende besser ist als die 0815 golf-bassrollen-standartradio dinger.
so richtig gute bässe... im allgemeinen halt gute soundqualität. dann muss das radio mp3 cd´s erkennen können und gut aussehen .
der rest ist euch überlassen ... da ich wie gesagt null plan hab und mich ma ein wenig mit eurer hilfe informieren wollte

preislich sollte das ganze unter [MAX !] 1500 euro liegen!

so, bedanke mich schonmal für eventuelle antworten

mfg alex

18 Antworten

Also zu deinen Orginalboxen würde ich sagen:Raus damit.Ich glaub nicht das sie an den guten Klang der restlichen Komponenten kommen und da dort fast die ganze Musik rauskommt würde ich da auf jeden Fall Geld reinstecken.Bei 1500Euro Budget wird doch wohl was fürs Frontsystem übrig bleiben oder nicht?

also ich hab auch nicht schlecht eingekauft und denke das man für 1500 euro einiges zusammenbekommt,ich hatte selbst für 1200 euro ne gute konstellation😛eerless sub 200 euro,audiosystem f4-560 450 euro,frontsystem exact pro ebenfalls 450.aufgrund einer anderen ausgangslage hab ich s jetzt so gestaltet:

die audiosystem hab ich für 196 euro erworben,
einen 25 qmm kabelsatz für 45 euro,bissel rabatt weil die verpackung beschädigt war,
ein infinity compo system 6x9, 3-wege für 111 euro,
als radiointerimslösung dient ein kd-s 811 r
dazu kommt nächster monat mein xls 12 cw und dann hab ich für 731 euro eine anlage die sich hören lassen kann.dazu werden wohl noch 60 euro material kommen,aber beschweren kann ich mich dann wohl kaum.

also wird es sich doch machen lassen,das man da ein gutes frontsystem reingebaut..

Was hat du mit demPeerless vor?Bin auch am überlegen ob ich mir den holen soll aber weiß noch nicht genau.Schreib mal bitte was wie du dir das Gehäuse vorstellst und an was für ne Endstufe der Sub soll!

mmhhhh...einbauen,is klar.naja er is halt n günstiger sub,der ganz gute kritiken bekommt,auch wenn hier 2 referenzen etwas von ihrer meinung abgewichen sind..nein,er sollte meinen ansprüchen genügen und da er auch recht günstig is,kann ma für das geld nicht viel falsch machen;wenn doch,irgendwer kauft ihn dir sihcer für n paar euro mehr ab.er wird geschlossen verbaut und wird an einer gebrückten audiosystem an 440 WRMS laufen.