Anfänger braucht Hilfe!
Hallo Leute.
Ich bin leider totaler Anfänger in Sachen Car-Hifi,und bräuchte dringend Hilfe.
Und zwar wollte ich mir gerne ne vernünftige anlage zusammenstellen.
folgende ausstattung habe ich bisher:
Radio: JVC KD-SX992R
Endstufe: Sinuslive 3505 chrom
Nun ist meine Frage,was für lautsprecher und was für einen subwoofer ihr mir empfehlen würdet.
Die endstufe is ne 5 Kanal,und ich hatte mir das so gedacht,das ich die kompletten Boxen an die Sinuslive anschliesse,und mir dann für den Subwoofer noch ne extra endstufe zulege.
Ich höre ausschliesslich techno und wäre demnach an ner anlage interessiert,die ordentlich druck macht.
Was haltet ihr überhaupt von der Sinuslive 3505???
Oder habt ihr noch ne bessere als Tip für mich??
Ich fahre momentan einen Golf 2... da ich aber ab sommer wohl umsteige auf einen Vento oder einen Golf 3,will ich lieber erstma ein paar Boxen für Hinten haben...
Preeisklasse würde ich im gesunden mittelmaß festlegen.
Bin erstmal für alles offen.
Wäre super,wenn ihr mir helfen würdet.
Vielen dank und viele Grüsse
ParanoiaX
19 Antworten
2,5mm²
Morjen 🙂)
So,ich will denn gleich ma los,betreff der boxen... ma sehen,wie eure Tips mir so gefallen *hehe*
was mir aber grad noch einfällt:
Meint ihr wirklich,das ich die 16er Boxen des CS 2.16 wirklich hinten einbauen kann?? also ob die dort auch genug Power bringen,da sie normalerweise doch nur vorne eingebaut werden,oder täusche ich mich da jetzt total?? *argh*
Wäre super,wenn mich da nochmal schnell jemand aufklären könnte...
---------------------------------------------------------------
P.S: Wie is bei euch die allgemeine Meinung über JBL endstufen?
---------------------------------------------------------------
Viele Grüsse
ParanoiaX
Hay
Normalerweise sind hier sehr viele die nicht so auf Boxen in der Heckablage stehen. Aber es dürfte schon genug leistung bringen. In verbindung mit einem Sub im Kofferraum macht das schon was her. Natürlich wäre es besser auch vorne Boxen zu platzieren, aber da du das nicht kannst ist das schon ok.
MfG Deus
naja klaro wäre es geiler auch vorne boxen zu haben.. ich habe wie gesagt noch n paar boxen liegen,die ich übergangsweise erstmal vorne einbauen werde.von daher is da auch schon musik.
Mir gings ja halt bloss darum,ob die 16er da wirklich für hinten geeignet sind.. ich will se ja net bloss kaufen,weil ich sie dann vielleicht später ma vorne in die tür einabauen kann,sondern wirklich nur dann,wenn sie dort hinten was bringen.. wenn nicht,dann würd ich ja eher welche nehmen,die sich hinten mehr entfalten.. hoffe,das ihr mir folgen konntet *hehe*
Viele Grüsse
ParanoiaX