Android Navi Nachrüsten Audio 20
Hallo ich haben eine C200 Kompressor mit dem Audio 20 und naja ganz zeitgemäß ist das nicht mehr deshalb wollte ich aufrüsten. Das Comand kommt nicht in Frage, da überteuert veraltet. Ich habe etwas gefunden was mir gefallen würde jedoch bin ich mir nicht sicher ob das so kompatibel ist. Laut Hersteller ist es das aber ich hab auch schon gelesen, dass man das Comand vorher gehabt haben muss. Jetzt meine Frage ist dieses Gerät (Link unter) Kompatibel zum Audio 20?
Vielen Dank im voraus
https://www.ckmcardesign.com/.../...ndroid-widescreen-touchscreen-w204
26 Antworten
,,,, verlaufen, falscher Thread :-))
Hallo, Benutze das selbe Teil und in der C-Classe war ein Audio20 4.5 ntg verbaut.. Ist einfach nur ein Plug&Play System.. verkehrt kann man eigentlich nix machen. Beachte das du den Aux verwendest.. sonst hast du kein Sound.
NTG 4.5 ist aber ein Comand online und kein Audio20.
Hey, 4.0 war gemeint 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@xxbunny89 schrieb am 2. August 2021 um 19:16:50 Uhr:
Hey, 4.0 war gemeint 🙂
Vormopf?
Dann hat das comand ntg4.0 einen ausfahrbaren Monitor.
Manche bezeichnen nur das comand als ntg4
Das audio20 hat nur ein kleines mäusekino als anzeige. Gehört vermutlich von der Betriebssystem Generation auch zu ntg4, führt aber zu Verwirrung bei manchen wenn man es so bezeichnet.
Also, navi ja oder nein?
Bildschirmgröße?
Huhu,
verbaut war auf jedenfall nen Audio20, dass konnte mir auch ein netter Helfer aus dem Forum bestätigen. Halt nen kleines Display mit sehr wenig Optionen. Navi hatte der aber beim Kauf war die CD weg ^^.. war für mich aber nicht so wild, da ich das Display tauschen wollte wie der Beitrag Eröffner. Meiner ist ein Vormopf.
Zum Android:
https://www.autoradiomitnavigation.de/...-c-klasse-w204-2007-2011.html
Hierzu ist zu sagen, dass es wie gesagt ein Plug and Play System ist was man nicht verkehrt machen kann. Das System läuft super sauber und flüssig. (Bisher keine Probleme).. Laut der Seite ist die Lieferung binnen 2 bis 3 Werktagen da.. Was aber nicht der Fall ist. Bei mir hat es gut 4 Wochen gedauert und der Support ist mega unfreundlich! Dennoch ist das Gerät Top. Im Gerät selbst habe ich nochmal nach geschaut und es läuft bei mir unter Kategorie 7 Ntg 4.0
LG
Was hast du denn überhaupt für ein Auto? Wenn da mal ein Navi drin war, dann hat dein Verkäufer lediglich das Modul im Handschuhfach gezogen. Das kann man einfach nachrüsten und es kostet kaum 200,-€.
Bring mal dein Profil auf Vordermann und stelle hier ein Bild von dem vorhandenen Display ein.
Was hat das denn mit meinem Profil zu tun @wolfgangpauss ?! Weiter oben steht, dass ich eine C-Klasse Vormopf habe.. Installiert war ein Audio20 ohne jeglichen Modulen. Zumindest war nix nachgerüstet im Handschuhfach oder an anderen Orten. Wollte ich das Navi testen, dann kam direkt eine Meldung, dass ich eine CD einlegen soll. Was mich nicht weiter interessiert hat, da ich ein anderes System Nachrüsten wollte.
Bild 1 "alt" Bild 2 "Android"
Wenn das Gerät nach einer CD oder DVD fragt, ist das kein Audio 20, sondern ein APS 50. Navi gab es im Audio 20 Vormopf nur in Verbindung mit Zusatzgerät UMI. Später auch Navi 20 genannt. Diese Gerätschaft wurde mit Karten vom Stick gefüttert.
Ok dann bin ich ein Stück schlauer. Mercii
Hallo Leute,
Hat jemand das Teil hier eingebaut?
Ich hab nen w204 vor MOPF 01/2009 mit dem rudimentären Navi, welches praktisch ohne Kartendarstellung ist und zwar BT Handy Anbindung bietet aber leider ohne eine Musik-Streaming Möglichkeit.
Nun bin ich auf diese Beiträge gestossen und hab mir den verlinkten Thread schon durchgelesen.
Bin aber immer nich unsicher was die Integration in meinen 220 cdi angeht.
Folgendes Angebot soll für meinen W204 passen:
https://www.googleadservices.com/.../aclk?...
Hat da jemand Erfahrung mit dem Einbau?
Muss da was codiert werden bzw. kann man das ohne MB Software zum laufen bringen?
Ich hatte 2019 so ein 10.25" Gerät in meinem VorMOPF installiert. Der Einbau ging gemäß YouTube Anleitung recht leicht von der Hand. Allerdings überzeugte mich das System mit seiner unbrauchbaren Freisprecheinrichtung, zuweilen trägen Reaktion und mit Komplettabstürzen einhergehenden Einstellungsamnesien nicht, sodass ich es an den Verkäufer zurückschickte.