Android-Einbau in W211 mit APS 50 im Raum Ostfriesland oder Friesland?
Hallo, da mir die Lösungen für mein APS 50 um MP3 Files zu hören nicht gefallen, möchte ich mir einen "China-Gerät" zu legen.
Kennt zufällig jemand einen kompetenten Schrauber im Raum Ostfriesland oder Friesland, der mir Tips für den Kauf gibt und es einbauen kann ?
Vielen Dank für eure Hilfe :-)
Beste Antwort im Thema
Cartech Bombach vllt oder ne kleine ElektrikerBude
45 Antworten
Wenn es nur um MP3 Files geht , dann hol dir doch so ne Kassette mit Anschluss für dein Handy oder MP 3 Player. Keine 10€ kostet das.
Guten Morgen Brunky wenn du mich meinst mit deiner Antwort ich hätte lieber ein Wechsler drin sind auch nicht mehr so teuer gute gebrauchte findet Mann schon für 100 Euro wenn der Aufwand nicht so gross ist zum umrüsten wäre es mir lieber
hast du schon mal daran gedacht ein blauzahnmodul anzuschließen?
braucht nur strom und wird in den Lichtleiter eingeschleust. Auf dem Telefon kannst du dann alles abspielen was du willst.
Zitat:
@cordon84 schrieb am 11. Mai 2018 um 08:45:02 Uhr:
Guten Morgen Brunky wenn du mich meinst mit deiner Antwort ich hätte lieber ein Wechsler drin sind auch nicht mehr so teuer gute gebrauchte findet Mann schon für 100 Euro wenn der Aufwand nicht so gross ist zum umrüsten wäre es mir lieber
Stimmt , ich hab auch nen Wechsler drin. Aber der spielt keine MP3 ab. Ich hab aus früheren Tagen noch so ne Kassette mit Stecker fürs IPhone . Funktioniert auch ... Also für teures Geld da China Kram einzubauen muss ich nicht haben. Es sei denn das APS 50 geht kaputt , aber ich denk eher dann Original APS wieder rein . Also ich vermisse nix in dem Wagen. Harmann Kardon und alles gut ....
Ähnliche Themen
Es gibt doch MP3 Wechsler passen die nicht zum aps50
Was haltet ihr von diesen lapower USB bluetooth Adapter kann man das an denn aps50 anschließen?
Wenn schon original dann direkt von APS 50 auf NTG2.5
Möchte nicht so viel Geld ausgeben das Auto ist schon 16 Jahre alt
Verkaufen!!!
Was verkaufen das Radio oder das Auto
Das Auto. Ich bin mir nämlich sicher dass man mit etwas Zeit, Geduld und Arbeit ein NRG2.5 genau so billig bekommt wie so ein Ramsch aus China.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 11. Mai 2018 um 16:52:00 Uhr:
Das Auto. Ich bin mir nämlich sicher dass man mit etwas Zeit, Geduld und Arbeit ein NRG2.5 genau so billig bekommt wie so ein Ramsch aus China.
Mit Sicherheit .... also ich halte von China Böllern gar nix. Und 300 € kosten die ja auch .... Muss nicht sein
und was genau für einen vorteil soll das ntg2.5 gegenüber dem aps 50 haben? ein display zur anzeige mit veralteter darstellung und navigation mit stunden alten verkehrsinfos?
gebrauchte ntg 2.5 habe ich noch nicht unter 500 gesehen. Das bedeutet ich muss für ein gerät, dass mindestens 10 Jahre alt ist und jeder zeit das zeitliche segnen kann um die 700-800 investieren bis mein smartphone auf umwegen angebunden ist.
sehr gute nachrüstgeräte kosten neu 300. ich bin also mit 450 mehr oder minder auf dem stand heutiger fahrzeuge.
da stellt sich die frage ob ich ein NTG 2.5 nachrüsten will garnicht erst!
und was soll der spruch mit "china böllern" überhaut heißen? ihr lauft zum größten teil mit smartphones von Huawai, Lenovo, ching chong und wie sie alle heißen. in wiefern sollen die geräte aus china fürs auto also schlechter sein als ihre smartphones...
Das stimmt muss ich dir recht geben DeD Masai
wenn es nur darum geht musik ins auto zu bekommen reicht jedes 150€ bluetoothmodul von ebay. ich hatte keine lust lange zu suche, also habe ich mir das von Kuffatec gekauft, was aber auch 360 gekostet hat und eine freisprecheinrichtung nachrüstet