ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Android Autoradio lässt Kombiinstrument aufhängen

Android Autoradio lässt Kombiinstrument aufhängen

BMW 3er E46
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 13:36

Hallo,

hab mir vor knapp einem Jahr einen E46 330i gekauft, wo bereits ein Android Radio von Pumpkin eingebaut war.

Das lief soweit alles problemlos, doch seit 2 Monaten hat es angefangen dass sich mein Kombiinstrument komplett aufgehangen. Also sämtliche Anzeigen wie Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige und auch sämtliche andere Anzeigen sind während der Fahrt ausgefallen. Praktisch tot.

Hab das Radio ausgebaut für eine Woche und hatte dann keine Probleme. Hab ein anderes von Xtrons getestet, das lieg für 1,5 Wochen problemlos und dann heute morgen hat es auch wieder angefangen.

 

Hat irgendjemand ähnliche Probleme oder Erfahrungen gemacht? Würde ungern auf den Luxus verzichten.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Sind noch weitere Geräte oder Module verbaut wie das Ressler-Interface oder das eKombi?

Themenstarteram 9. Juli 2020 um 0:57

eKombi ist definitiv nicht verbaut und Ressler-Interface hätte mir ebenfalls auffallen müssen.

 

Ich versuche aktuell noch einmal ohne eingestecktes Antennenkabel zu testen und dann noch mit deaktiviertem Bluetooth, um den Fehler bestenfalls auf die Schliche zu kommen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Android Autoradio lässt Kombiinstrument aufhängen