Android auto
Guten Tag.
Ich habe einen B200 Bj. 2017 und versuche mit Android Auto von einem Huawei P 10 2018(Android 10)zu koppeln.
Habe alle möglichen Einstellungen /Varianten versucht. App Android Auto war auf dem Telefon, hab es aktualisiert. Bekomme die Fehlermeldung =Einstellungen am Internet Gerät prüfen (offline). Habe Telefon auf Entwickler Stufe gesetzt um Freigaben zu erteilen,Kabel ausgetauscht, diverse Einstellungen durchprobiert, VPN abgeschaltet usw. Ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee /Gedanken?
Danke im voraus
24 Antworten
Zitat:
@Michelirgendwer schrieb am 15. Mai 2021 um 10:16:29 Uhr:
Guten Tag. Nein ein obd Stecker mit einer Aktivierungssoftware. Dieser dient zum updaten der Funktion. Die Funktion Android Auto ist im Menü zwar beschrieben aber als Menüpunkt nicht hinterlegt. Nach meiner Durchführung gebe ich eine Rückmeldung.
Da gebe ich dir recht, ist vermerkt, aber nur als Info!
Aber soweit ich weiß gibt es die nachträgliche kabellose Geschichte nur für iOS
Hat mit diesem Carlinkkit Wireless schon jemand Erfahrung ob dies tatsächlich mit dem W246 funktioniert?
Danke im voraus!
ich hab den und funzt einwandfrei mit dem iphone 11 max pro, ich würde den aber über amazon lieber bestellen, falls mal was sein sollte.
ist zwar teurer, aber man hat den stress nicht mit dem zurückschicken
Ich habe in meinem W246 den https://cplay2air.com/ . Funktioniert mit der aktuellen Firmware einwandfrei.