ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Android Auto

Android Auto

Kia
Themenstarteram 11. Mai 2020 um 10:09

Servus,

Ich habe derzeit massive Probleme mit Android Auto. Es bricht ständig nach ca. 2min. ab.

Ich nutze ein Samsung Galaxy s20 Ultra. Ich habe Android Auto auch schon neu installiert und geprüft, dass alles Aktuell ist.

Unterschiedliche Kabel wurden auch genutzt und auch unterschiedliche Handys. Selbst da bricht ständig die Verbindung ab.

Ich bin langsam echt am Verzweifeln, woran es liegen kann

Gruß Flo

Ähnliche Themen
11 Antworten

Schuss ins Blaue ... Ähm könnte es sein daß das Batteriemanagement von Android ,Android Auto den "Saft" abdreht?

Themenstarteram 11. Mai 2020 um 12:55

Zitat:

Schuss ins Blaue ... Ähm könnte es sein daß das Batteriemanagement von Android ,Android Auto den "Saft" abdreht?

Das musst du mir jetzt genauer erklären, wie du das meinst ??

Android überwacht Akkukonsum und kann App s in Standby setzen. Man kann unter Gerätewartung ..Akku ...Einstellungen festlegen was er darf und nicht ...vieleicht läuft da was schief ...kannst ja mal deaktivieren ... Und schauen ob Android Auto dann länger läuft.

Kannst ja mal testweise Android Auto unter die Apps packen die nie in den Standby automatisch sollen und testen .

Screenshot_20200511-152149_Device care.jpg
Themenstarteram 11. Mai 2020 um 13:28

Zitat:

@qGelSchreiBaer schrieb am 11. Mai 2020 um 15:23:22 Uhr:

Kannst ja mal testweise Android Auto unter die Apps packen die nie in den Standby automatisch sollen und testen .

Ahh. Ist schon drauf :)

Screenshot-20200511-152710-device-care

Haste mal nen anderes Kabel probiert?

Bei mir lag es mal daran....

Themenstarteram 11. Mai 2020 um 14:59

Zitat:

@Chief_MB schrieb am 11. Mai 2020 um 16:29:38 Uhr:

Haste mal nen anderes Kabel probiert?

Bei mir lag es mal daran....

Ja habe ich :/

Original Samsung, Anker etc. Vier verschiedene...

Jetzt wird's komisch ...jetzt weiß ich auf Anhieb auch nimmer weiter. Hmm mal versucht Android Auto zu deinstallieren , Reste löschen , neu installieren ?

Themenstarteram 11. Mai 2020 um 17:15

auch schon getestet. Morgen werde ich ein Werkstatttermin haben. Da ich eh noch die alte Software drauf habe, hoffe ich mal, dass es daran liegt

Android Auto hat ein Kabel-Problem, hab die Thematik auch durch.

Teste eins von denen:

https://support.google.com/.../?...

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 6:00

Zitat:

@DokLok schrieb am 12. Mai 2020 um 09:22:41 Uhr:

Android Auto hat ein Kabel-Problem, hab die Thematik auch durch.

Teste eins von denen:

https://support.google.com/.../?...

Danke dir :) werde ich mal testen

Deine Antwort
Ähnliche Themen