ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Android Auto Keine Verbindung nach Update

Android Auto Keine Verbindung nach Update

Ford Tourneo Custom FAC/FAD
Themenstarteram 13. Juni 2021 um 8:40

Hallo, ich fahre eine 2018er Tourneo 2.0 170ps Automatik mit Sync. Ich habe letztens per WLAN das Software Update das mir schon seit längerem angezeigt wird installiert. Nun bekomme ich keine Verbindung per Kabel mit Android Auto mehr zustande. Es ploppt Mal kurz auf dem Navi eine Benachrichtigung auf das es verbunden ist aber unten in der Leiste kann ich es nicht anklicken. Mein Handy sagt immer das Android Auto mit dem Fahrzeug verbunden ist. Ich hab es auf dem Handy schon mehrfach neu installiert inkl. Verschiedener Software Versionen. Ich habe 5 Kabel versucht und auch das Sync auf Werkseinstellung zurück gesetzt und Android Auto neue initialisiert. So langsam gehen mit die Ideen aus.

 

Hat noch jemand einen Rat für mich?

 

Danke schonmal.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Bei den iphone gibt es die Problematik, dass du dem anderen Gerät " vertrauen" musst, sonst können keine Daten übertragen werden

Ob das bei den Android auch so ist...kann sein

Bzw Handy ausschalten und neu starten, hilft auch oft

Themenstarteram 13. Juni 2021 um 23:53

Das hab ich alles schon versucht. Android fragt nach Zugriff das ist normal aber der ist gewährt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Android Auto Keine Verbindung nach Update