ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Android Auto im VW mit OBD aktivieren

Android Auto im VW mit OBD aktivieren

VW
Themenstarteram 19. Mai 2021 um 16:21

Hallo,

Im VW steht, wenn ich auf "App-Connect" gehe, dass es aktiviert werden muss. Ich möchte aber ungerne die kompletten 200 € dafür zahlen.

Ich habe im Internet gesehen, dass es OBD Aktivierungs Tools gibt. Leider aber nur für Mercedes.

Wie kann ich Android Auto im VW günstig freischalten?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Garnicht.

Geht nur über die Server von VW...

Themenstarteram 19. Mai 2021 um 16:27

Zitat:

@catcherberlin schrieb am 19. Mai 2021 um 16:25:27 Uhr:

Garnicht.

Geht nur über die Server von VW...

Danke für die Antwort! Gibt es keinen Weg, das irgendwie zu umgehen? Kann man vielleicht die Firmware oder so modden?

Nein.

Zitat:

@LeGe schrieb am 19. Mai 2021 um 16:27:22 Uhr:

Zitat:

@catcherberlin schrieb am 19. Mai 2021 um 16:25:27 Uhr:

Garnicht.

Geht nur über die Server von VW...

Danke für die Antwort! Gibt es keinen Weg, das irgendwie zu umgehen? Kann man vielleicht die Firmware oder so modden?

Stimmt nicht. Man muss dazu nicht unbedingt zu Vw wer Interesse hat kann gerne PN schreiben dann kann ich das machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Android Auto im VW mit OBD aktivieren