Android Auto ,,Coolwalk"
In neues Android Auto ist da. Haben bestimmt schon einige mitbekommen. Was haltet ihr davon.
Meine Frage: Kann man das Bild noch etwas klarer machen? Sonst ist es erst mal nicht schlecht.
46 Antworten
https://www.computerbild.de/.../...uto-Bug-riesige-Icons-33012909.html
Nur für die, welche es interessiert was Ursel1234 eigentlich senden wollte und nicht merkte dass er den Link mit dem Text verband…..sagt aber nur das was wir alle sagen: AA verändert kein Autosystem, Fehler im Handy
Android Auto 9.0.130744-release
Einfach warten.
Ähnliche Themen
Dürfte ne Betaversion sein. Entweder Teilnahme als Betatester oder Installation über APKMirror...
Zitat:
@haseh schrieb am 18. Februar 2023 um 05:07:01 Uhr:
Aus welchen Ärmel schüttelst du diese Version?
Bis auf something went wrong bei der 1. Spracheingabe nun alles io. ( Bei dieser Version) auch die Taste am Lenkrad.
Endlich mal eine neue.
Auch wenn es ja nicht möglicht ist, bei dieser Version wieder Probleme mit der SD des Navi Pro bei der 1. Fahrt mit AA. Dafür geht die Taste am Lenkrad. Bei den letzten 2 Versionen sprach man mit dem Pro???
Aber die Version ist offiziell im PlayStore noch gar nicht fahren. Das mit dem sd-Kartenfehler habe ich aber auch alle Nase lang warum auch immer. Ihh nehme an der verhaspelt sich beim Start manchmal.
Und mal ehrlich seitdem bei mir Android Auto über Funk läuft fahre ich lieber mit Google.
Spracherkennung ist jedenfalls um Welten besser.
Im Vergleich zum Pro.
Zitat:
@Ursel1234 schrieb am 7. April 2023 um 10:38:41 Uhr:
Auch wenn es ja nicht möglicht ist, bei dieser Version wieder Probleme mit der SD des Navi Pro bei der 1. Fahrt mit AA. Dafür geht die Taste am Lenkrad. Bei den letzten 2 Versionen sprach man mit dem Pro???
Der SD-Karten Fehler kommt doch gleich nach dem hochfahren?
Da ist doch AA noch nicht aktiv.