ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Android App

Android App

Themenstarteram 25. Januar 2014 um 23:05

Warum hat so ein Grosses forum keine App .Voll Nervig staendig ueber den Browser rein zu gehen. Mal ehrlich

Beste Antwort im Thema

Ne, nur für Android.

Wer Apple-Geräte besitzt, gehört bestraft! :D

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

@DR.35i schrieb am 4. Februar 2015 um 20:13:41 Uhr:

Blöde Frage wo ist in der App der Beta Schalter oder wie sieht das aus finde das nicht??

Hallo notting,

In der App gibt es keine Beta, lediglich wie von den anderen beschrieben, gibt es in der mobilen Ansicht, die zeitweise noch in der App angezeigt wird, kann man über den Footer auf die Beta umschalten.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Svenja

 

Zitat:

@Svenja schrieb am 5. Februar 2015 um 10:26:38 Uhr:

Zitat:

@DR.35i schrieb am 4. Februar 2015 um 20:13:41 Uhr:

Blöde Frage wo ist in der App der Beta Schalter oder wie sieht das aus finde das nicht??

Hallo notting,

In der App gibt es keine Beta, lediglich wie von den anderen beschrieben, gibt es in der mobilen Ansicht, die zeitweise noch in der App angezeigt wird, kann man über den Footer auf die Beta umschalten.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Svenja

Knapp daneben ist auch vorbei ;-)

Aber danke für die Info. Irgendwie konnte mich mich bisher noch nicht überwinden, die MT-App zu installieren, weil mein Smartphone die meiste Zeit in der Ecke lag bzw. ich halt hier vorm Rechner sitze...

notting

Deine Antwort
Ähnliche Themen