ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Android App

Android App

Themenstarteram 25. Januar 2014 um 23:05

Warum hat so ein Grosses forum keine App .Voll Nervig staendig ueber den Browser rein zu gehen. Mal ehrlich

Beste Antwort im Thema

Ne, nur für Android.

Wer Apple-Geräte besitzt, gehört bestraft! :D

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Ne, nur für Android.

Wer Apple-Geräte besitzt, gehört bestraft! :D

Was hast du gegen Apple? Apple ist geil :cool:

Wie schon mal gesagt wurde: es gibt hier irgendwo einen Thread, wo das ganze schon mal thematisiert wurde. Eigentlich bin ich auch nicht so der Fan von gesonderten Apps, wenn es die Webseite doch genau so gut tut... ich nutze idR auch immer die Seiten und höchst seltenst die Apps.

 

Ein paar Vorteile hat die Sache dann doch. Im Wesentlichen wären das für mich diese hier:

  • Push-Notification - also eine direkte Benachrichtigung bei neuen PNs, Antworten in Threads, neuen Blogartikeln im abonnierten Blog o.Ä. ohne dafür auf MT vorbeischauen zu müssen (aber UNBEDINGT konfigurierbar - ich abonniere am Tag bis zu 20 Threads, da möchte ich nicht für jeden eine Benachrichtigung. Für manche aber schon.)
  • Sharing - das meiner Meinung nach geilste Android-Feature ist das komfortable Austauschen von Daten zwischen verschiedenen Apps. So könnte ich das Bild, das ich gerade aufgenommen habe, mit einem Klick in die MT-App bringen, um es in einem neuen Blogartikel / Thread zu verwurschten. Oder das Youtube-Video, das ich gerade sehe. Oder oder oder. (Wäre halt nix für die Apple-Fraktion ;))
  • Integration der PNs in den Standard-Messenger - ist vielleicht für den einen oder anderen interessant, nettes Gimmick auf jeden Fall. Damit einhergehend: Integration der Kontakte. 

 

 

Aber wer die Jungs aus der Werkstatt mal live gesehen hat, weiß, dass die alle sehr mobile-affin sind. Also einfach mal abwarten ;)

 

Gruß

Ralle

 

 

Ich habe Pfeil und Bogen gegen Apple.

Häufig stelle ich den Apple auf dem Kopf vom Nutzer ab und schieße dann mit einem Pfeil darauf.

Häufig erwische ich den auch den Apple-Nutzer.

Macht aber nix... :D

PS: Okay, Schluss mit OT. :D

Immer dieses Apple vs. Android...

Aber: wer einmal iPhone oder iPad ausprobiert hat, wird es lieben :D

Stimmt. Für DAUs ist Apple sicher besser. :D:D:D

Ich bin damit nicht glücklich geworden.

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Stimmt. Für DAUs ist Apple sicher besser. :D:D:D

Ich bin damit nicht glücklich geworden.

DAUs? :confused:

KLICK

:D:D:D:D

*duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

http://bit.ly/s6pZ3k

:D

:rolleyes:

Genug off topic! 

Zurück zum Thema! 

Moin!

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt..

ICH habe eine App für MT: Firefox mobile. ;)

Man braucht nur ein gutes Handy, meins macht 1280x700 Pixel auf 4,7 Zoll.

Ich hatte noch nie das Bedürfnis auf die Mobilversion zu wechseln.

Die normale Web-Version wird bestens und vollständig dargestellt.

Ich glaube nicht, dass irgendeine App das besser könnte.

Und wie Ralle schon sagte: MT lebt ja, die Entwicklungen werden schon noch verbesserte Darstellungen bringen.

Gruß Ulf

Screenshot-2014-01-27-09-22-48
Themenstarteram 24. März 2014 um 7:21

Passt echt zum Themen Titel dieses Blöde ich mag aber kein Apple .Sinnfrei jedem das seine.Egal So gehen die Meinung auseinander. Ich werden dann wohl abwarten.Denke das MT um eine APP irgendwann nicht rum kommt.Man ist schneller im Forum und. es wuerde denke ich Bediener freundlicher sein.

Apple ist ja auch doof. :D

IMHO würde es reichen, wenn man die mobile Seite mal ein wenig ausbaut (insb. den Bereich der PNs) und den Usern einen besseren Editor zur Verfügung stellt.

am 24. März 2014 um 9:02

Zitat:

Original geschrieben von DR.35i

Aber letztendlich wuerden sich Definitiv sehr viele ueber eine App von MT freuen die leichter zu bedienen ist als im Browser.Wie schon genannt was das schreiben ,scrollen und Anhaengen von Dateien echt lässtig macht im Browser. Egal ,es hat ja auch nichts damit zutun allen alles nachzumachen.Einfach der bedienerfreundlichkeit halber.

Zitat:

Original geschrieben von DR.35i

Passt echt zum Themen Titel dieses Blöde ich mag aber kein Apple .Sinnfrei jedem das seine.Egal So gehen die Meinung auseinander. Ich werden dann wohl abwarten.Denke das MT um eine APP irgendwann nicht rum kommt.Man ist schneller im Forum und. es wuerde denke ich Bediener freundlicher sein.

Ob es mit der App besser wird mit der Rechtschreibung ? Auch eine Form der Bedienungsfreundlichkeit.

MT wird schon wissen, wieviele sich per mini Display einloggen, das kann ein Browser per Software ermitteln, ich sehe das schon der Schreibweise der Kommentatoren, es fehlen Leerzeichen. Finde ich persönlich furchtbar zu Lesen. Bedienungsfreundlicher ?

am 22. September 2014 um 19:06

Der Thread ist zwar schon etwas verstaubt, aber dennoch werde ich sehrt oft im Bekannten und freundeskreis gefragt, ob und wann es auch eine MotorTalk App geben wird?

Gibt es diesbezüglich irgendwelche neuen Info's oder ist das Projekt aufgrund der mobilen Version eingestampft worden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen