Android App Mercedes Me 2020

Mercedes A-Klasse W177

Hat hier jemand bereits die neue Mercedes Me 2020 App auf Android?

Beste Antwort im Thema

Ich frage mich manchmal was die tausende IT-Mitarbeiter in diesem Konzern eigentlich den ganzen Tag machen?

So eine App ist heute ein Basic, und es gibt Menschen die Apps ganz alleine programmieren. Die jetzige App ist so uralt und eingestaubt, dass man denken könnte die Entwicklung wurde 2015 beendet. Warum die 2020 App jetzt nur außerhalb von Deutschland offiziell zu haben ist, ist mal wieder eine dieser mysteriösen Daimler Entscheidungen.

Bitte nicht den Fehler machen mal eine App von z.B. Tesla in die Hände zu bekommen. Da wird es RICHTIG peinlich was Daimler abliefert.

145 weitere Antworten
145 Antworten

hier kann man die aktuelle version 1.1.0 laden https://apkcombo.com/.../

Jau, danke! Habe ich mir mal gezogen und parallel zur App aus dem Playstore installiert. Läuft einwandfrei. Sieht halt etwas moderner aus, aber revolutionär ist sie nicht!

Gibt es auch eine Apple unterstützte Variante?

Wahrscheinlich im Moment nur mit Jailbreak.

Ähnliche Themen

Zitat:

@MK8519 schrieb am 21. Mai 2020 um 15:18:36 Uhr:

Könnte das hier vllt.helfen?

https://apps.apple.com/gb/app/mercedes-me-2020/id1487652920?l=de

Zitat:

@OHVer212 schrieb am 21. Mai 2020 um 21:09:56 Uhr:

Zitat:

@MK8519 schrieb am 21. Mai 2020 um 15:18:36 Uhr:

Könnte das hier vllt.helfen?

https://apps.apple.com/gb/app/mercedes-me-2020/id1487652920?l=de

Ja, hierfür muss man, wie jemand im Forum schon erwähnt hat, die Region des Apple Accounts auf Frankreich ändern. Warum auch immer...

@Xrayf nicht „warum auch immer“, sondern weil sie eben in Frankreich schon zu haben ist. Wenn man also einen französischen Account vortäuscht dann geht das.

Ok, bin bei Apple nicht so bewandert. Ich hatte es so verstanden das man das mit der Landesänderung bei der Android Version im PlayStore machen muss.

Zitat:

@Blonde. schrieb am 21. Mai 2020 um 21:33:17 Uhr:

@Xrayf nicht „warum auch immer“, sondern weil sie eben in Frankreich schon zu haben ist. Wenn man also einen französischen Account vortäuscht dann geht das.

Danke, das ist mir bewusst gewesen. Meinte auch eher, wieso auch immer Frankreich zuerst kommt bei einem deutscher Hersteller 😕

Na das versteht wohl niemand 😁

Ist doch schön, wenn wir nicht die Beta testen müssen 😁

Zitat:

@Xrayf schrieb am 21. Mai 2020 um 22:58:11 Uhr:

Zitat:

@Blonde. schrieb am 21. Mai 2020 um 21:33:17 Uhr:

Danke, das ist mir bewusst gewesen. Meinte auch eher, wieso auch immer Frankreich zuerst kommt bei einem deutscher Hersteller 😕

Ich denke das weiss nicht mal Daimler selbst.

Da weiss sowieso niemand irgendwas, gerade im Bezug auf Software. Leider ernst gemeint.

Die neue App gibt es auch im britischen App Store und hat eine unterirdische Bewertung mit 1,7 Sternen von 5.

Vielen Dank für die Infos, aber wenn ich das umstellen möchte, muss ich zu erst mein Apple-Music Account kündigen.

Also werde ich in dem Sinne wohl oder übel auf die deutsche Version warten müssen. 😉

Gibt es hier eigentlich schon Prognosen, wann die neue App erscheint?

Viele Grüße Maik

Zitat:

@MK8519 schrieb am 22. Mai 2020 um 11:55:22 Uhr:

Vielen Dank für die Infos, aber wenn ich das umstellen möchte, muss ich zu erst mein Apple-Music Account kündigen.

Also werde ich in dem Sinne wohl oder übel auf die deutsche Version warten müssen. 😉

Gibt es hier eigentlich schon Prognosen, wann die neue App erscheint?

Viele Grüße Maik

Vom Mercedes Twitter, 18.05.2020:
"unsere Kollegen arbeiten stetig an neuen Updates, leider liegen uns keine genauen Informationen hierzu vor."

Typische Mercedes Informationspolitik eben. 😉

Daran werde ich mich wohl noch gewöhnen müssen. 😉
Ist mein erster MB

Aber danke für Deine Info.

Deine Antwort