ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Android 9 Autoradio im Tesla style wie reseten

Android 9 Autoradio im Tesla style wie reseten

Themenstarteram 28. Juni 2020 um 14:20

Hallo

habe ein Androiradio im Tesla Style bei meinem Kumpel im Fofo eingebaut. Einbau war easy.

Allerdings zu easy. Klima und Start/stop streiken. Support meinte reset. Kein Problem dachte ich.

Allerdings geht der Reset nicht. Wenn ich den Reset Button drücke fährt das gerät zwar runter aber hinterher starte es normal. Eigentlich müsste, da doch der Bootlader kommen.

Ich gehe davon aus, das ich noch was drücken muss das der starte, oder eine andere Reihenfolge etc.

Weiss jemand wie es geht bzw hat einen Tipp.

MFG

Ähnliche Themen
3 Antworten

Und ??

Sollen wir Glaskugel von schublade rausnehmen um zu rausfinden um welche radio handelt sich,Betriebssystem,Auto und rest.....

Themenstarteram 3. Juli 2020 um 20:39

okay ich merke deine glaskugel ist schlauer als du.

wenn in diesen thread von einem android radio im tesla style spricht, gehe ich davon aus, das die leute wissen, von was sie reden, wenn sie hier antworte.wenn ich sage bootloader starte nicht, ist das problem etwas grösser. aber mach dir nichts draus. firma hat nach zusendung vom video des defektes, ein neues radio auf den weg gebracht. aber frag doch mal den anderen bevor du die glaskugel befragst, der weiss vielleicht schon länger das glaskugeln nur unter drogen des fragenden antworten.

mfg

Mein VW Radio sieht wie ein Opel Radio aus, und ist defekt. Warum? ( Ironie Off )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Android 9 Autoradio im Tesla style wie reseten