Anderes radio ohne funktionsverlust!
ich wollte fragen ob es möglich wäre wenn ich meinen cd30 rausbaue und einen anderen doppel din radio bsp. einen von pioneer einbaue, ob ich trotzdem irgendwie mein reichweite, verbrauch uhrzeit und so umstellen kann?
weil man ja den radio entheiraten muss, kann ich da auch von meinem opel händler irgendwie in einem anderen radio die einstellungen einbringen lassen? also irgendeinen radio verheiraten mit dem auto?
24 Antworten
du brauchst keine UHP4. Das Micro wird direkt ans T&C angeschlossen.
Naja aber ich will das original Micro verwenden das is doch im
Quadlock direkt verkabelt ?? Oder irre ich mich ?
Bei der UHP wenn ich mich nicht irre ja. Da geht ja quasi der Quadlock stecker erstmal aufs UHP4 Steuergerät und dann erst an den Kabelbaum vom Auto.
Beim T&C musst du das Original Micro einfach mit den Steuergeräte Pins in den Quadlock vom Fahrzeug einklipsen. (Irgendwo hatte ich auch mal die PIN Belegung dafür gesehn. Wenn alles klappt versuch ich mich Samstag mal daran. Mein Micro ist nämlich auch noch nicht angeschlossen.)
Ahhhhaaaa ... Hast du sozusagen auch eine uhp4 drinnen mit original Micro und umgerüstet auf t&c ?
Wäre echt cool wenn du mir weiterhelfen könntest ... Würde meine Kaufentscheidung uneiniges steigern 😉 ... Is mein einziges Manko
MfG Erazor2.0
Ähnliche Themen
uhp 4 wird ausprogrammiert, original mikro ans t & C
angeschlossen..... feddich🙂 ach ja und usb steckdose in die
Handschuhfachseite eingebaut😁
Und wie wird das Micro am t&c angeschlossen ?
Nein ich habe keine UHP4 drin.
Das Micro hab ich beim T&C dazu bekommen. Musst einfach 3 Kabel vom Micro hinten in den Quadlock stecker vom Kabelbaum einarbeiten und schon funktioniert alles.
Die UHP4 kannste ausbauen und verkaufen.
Aha bedeutet ich muss mein micro umpinnen ? Bekomme ich die pins einfach auf dem Quadlockstecker heraus ? Und muss ich die UHP4 zwingend ausprogramieren bzw. deaktivieren lassen ? Oder reicht es einfach wenn ich das micro umpinne und fertig is.
Mfg Erazor2.0
Hat schonmal jemand das Touch & Connect mit einem Ipod betrieben?
Mich würde interessieren ob ich dann auch nach Alben, Interpreten usw. suchen bzw. durchscrollen kann. Oder lädt der einfach alle Titel ein und ich hab dann ne 20.000 Einträge lange Liste in der alle Titel von meinem ipod classic aufgelistet sind und mit der ich dann nichts anfangen kann.
iPod nicht aber iPhone 4S via Bluetooth. Entweder kann ich alle Musiktitel abspielen, oder aber nur die Wiedergabeliste, die ich im iPhone angewählt habe. Er zeigt im Normalfall auch Interpret, Titel und Album des grade laufenden Song's an.
Mal was anderes. Kann mir vlt. mal jemand sagen, wie ich meinem CID verklickern kann, das da jetzt ein T&C dranhängt und kein CDC40 Opera mehr ? Hab's mitm Tech2 übern Zafira B modelljahr 2013 und 2012 versucht, es taucht aber kein T&C in der Liste auf. Kann es sein das es verschiedene CID's gibt, und meins sozusagen zu alt ist ?