Analoguhr im Multifunktionsdisplay
Moin,
auf Bildern habe ich immer wieder gesehen, dass man im Multifunktionsdisplay eine analoge Uhr oben in der Mitte zwischen tacho und Drehzahlmesser einblenden kann. Leider funktioniert das bei mir nicht. Der im Handbuch geschilderte Menüpunkt existiert bei mir nicht (siehe Foto). Irgendeine Idee, was ich da noch machen könnte?
Gruß Andreas
27 Antworten
Kann auch sein das dir ein nötiges Update fehlt.
So war es zumindest bei mir.
Hatte die analoge Uhr anfangs auch nicht.
Du musst auch ganz runter scrollen... dann sollte unter „Bordcomputer - Zeit“ eigentlich die Wahl zwischen analog und digital möglich sein.
Was für ein Update soll das sein? Die analoge Uhr hatten doch schon die aller ersten Gs?
Hallo Andreas,
ein wenig OT, aber hast Du einen Chrome-Rand m Dein Display oder täuscht das auf dem Bild?
Danke für kurze Info!
Moin,
runterscrollen geht leider nicht, solche Dinge habe ich zuerst geprüft. Der Eintrag fehlt einfach. Ich gehe davon aus, dass ich eine aktuelle Version habe, meiner ist jetzt knapp ein Jahr alt und beim Kauf letzte Woche sollte der Händler eigentlich alle Updates gemacht haben.....
@Tuner1967 : Das täuscht, liegt an der Sonne, die direkt von oben auf das Display scheint. Wäre aber nett, wenn es so wäre 😎
Gruß Andreas
Hi, habe auch einen der ersten G30 und der Menüeintrag fehlte bei mir auch. Bin zum Händler, er hat ein Update durchgeführt und der Menüpunkt war plötzlich vorhanden und ich habe die analoge Uhr.
Na dann muss ich das beim Händler mal machen lassen, bin ja schon beruhigt, dass es nicht an meiner "Unfähigkeit" liegt, den Eintrag zu finden.
Danke für Eure Hilfe,
Andreas
Wie schon weiter oben beschrieben
Du musst zum Freundlichen und der spielt Dir kostenfrei ein Update auf, dann funktioniert es.
Anders gehts leider nicht
Hallo zusammen,
bei mir wird die Uhr leider auch nicht angezeigt (Laubsägentacho), nach welchem Update muss ich beim Freundlichen fragen? Gibt es mit dem neueren Softwarestand noch weitere Änderungen?
Vielen Dank für die Information
LA
Bei der Laubsäge geht das, soweit ich weiß, auch gar nicht, weil das Display dazu nicht groß genug ist.
Zitat:
@wasi1306 schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:53:08 Uhr:
Bei der Laubsäge geht das, soweit ich weiß, auch gar nicht, weil das Display dazu nicht groß genug ist.
Stimmt, das geht nicht.
Endlich habe ich die analoge Uhr, welche nach einem SW Update endlich im Menü aktiviert werden konnte. Das System Update habe ich wegen PDC Problemen erhalten.