Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Analog Uhr in Instrumentenkobi

Analog Uhr in Instrumentenkobi

BMW 5er G31, BMW 5er G30
Themenstarteram 18. Juli 2017 um 8:15

Es ist mir ja fast peinlich hierfür ein Thema zu erstellen - aber naja :)

Im Vorführwagen (G30 520d ohne M-Paket) konnte man die Uhr in der Instrumentenkobi analog und digital darstellen. Ich finde bei mir diese Option nicht. Kann also nur digital Anzeigen lassen. Ist kein Weltuntergang, aber mich würde mal Interessieren woran das liegt ? Hab nen 540xi G31 mit M-Paket. Hab schon überlegt obs am M-Paket liegt, da hat man ja dann auch das M-Logo im Sportmodus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Ollipolli98 schrieb am 11. August 2017 um 16:25:37 Uhr:

Geht mir genauso, M Paket und erweiterte MFD.

Warte bis jemand schreibt

, wurde vergessen und jetzt draufgespielt.

Es betrifft hier im Forum schon soviele. Oder wir sind Alle zu blöd???

Falls BMW es vergessen hat, möchte ich als Entschädigung die 500 Euro BMW Herrenuhr!!!

Ohne die Analoge Uhr ist es nur das halbe Auto.

VG Olli

dass der Wagen ohne analoge Uhr überhaupt noch anspringt ist wohl der Weitsicht der BMW Ingenieure zu verdanken :D

153 weitere Antworten
153 Antworten
am 20. August 2017 um 17:14

Zitat:

@Volleyhopper schrieb am 20. August 2017 um 16:52:47 Uhr:

Nein hat nix mit dem HUD zu tun, ich habe HUD aber keine Möglichkeit die analoge Uhr auszuwählen

Ok, dann muss ein Softwareupdate her.

Probier es einfach bei deinem :) und gib hier eine Rückmeldung, Danke dafür

Damit hängt das nicht zusammen, ich habe kein HUD und dennoch eine analoge Uhr

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 20. August 2017 um 15:04:49 Uhr:

Kann das mit dem HUD zusammenhängen? Wenn kein HUD, dann keine analoge Uhr?

Zitat:

@SteveHH1965 schrieb am 20. August 2017 um 13:09:33 Uhr:

Ich habe von vorne rein die analoge Uhr drin.

Übergabe war 3.8.17

Wir auch vom 12.07.2017 Übergabe mit Analog Uhr.

mkbg aus Essen

Hans

Muss das Thema mal wieder hoch holen. Hatte von Werk aus die analoge Uhr drin. Kollege hatte bevor er sein Profil eingerichtet hat auf digital umgestellt. Ich wollte zurück stellen ist der Eintrag weg. ??? Gibt es neue Erkenntnisse? Hat jemand eine Lösung? Kann doch nicht sein.

Muss das mal wieder hoch holen. Auch mein Freundlicher kennt das Problem und stellt sich seit einer Woche tot. Wie kann es sein, dass die analoge Uhr diew da war nach Umstellung auf Digital den Menüeintrag verliert und nicht mehr zurück zu stellen geht. Kann es eine Einstellung geben die eine Kombination mit analog nicht zulässt? Kann mir nicht vorstellen das das nur ein Bug sein soll.

in meinem Leih G30 kann ich fröhlich hin und her wechseln

 

(das hilft Dir bestimmt)

Konnte ich ja auch mal :(

Zitat:

@volito schrieb am 31. August 2017 um 20:36:03 Uhr:

Konnte ich ja auch mal :(

warsch haben sie die Anzeige extern lizensiert und aus Kostengründen wird diese dann bei exzessiven Wechslern deaktiviert :D

ok, seit Samstag habe ich meinen und der Menüpunkt zum Wechsel der Ansicht existiert nur in der BA....

am 5. September 2017 um 5:13

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 5. September 2017 um 06:23:59 Uhr:

ok, seit Samstag habe ich meinen und der Menüpunkt zum Wechsel der Ansicht existiert nur in der BA....

Das heißt du hast nur die digitale Uhr?

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 5. September 2017 um 07:13:11 Uhr:

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 5. September 2017 um 06:23:59 Uhr:

ok, seit Samstag habe ich meinen und der Menüpunkt zum Wechsel der Ansicht existiert nur in der BA....

Das heißt du hast nur die digitale Uhr?

ja, genau.

Es fehlt der Menü- Eintrag für den Wechsel zwischen den Ansichten, in der BA ist er beschrieben

Hat bei BMW wohl schon eine PUMA und angeblich soll mit einem Software Update im Oktober das Problem lösbar sein.

Wenn das wirklich DAS Problem ist.....

Ist doch völlig piepegal. Wer hatte die letzten Jahre ein Verlangen nach einer Analog-Uhr im Auto?

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 5. September 2017 um 11:33:45 Uhr:

Wenn das wirklich DAS Problem ist.....

Ist doch völlig piepegal. Wer hatte die letzten Jahre ein Verlangen nach einer Analog-Uhr im Auto?

Alle die zuvor einen Porsche mit Sport Chrono Paket oder Passat oder ähnliches (inkl. Bentley) gefahren sind und aus der analogen Welt kommen. :)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Analog Uhr in Instrumentenkobi