Analog Uhr in Instrumentenkobi
Es ist mir ja fast peinlich hierfür ein Thema zu erstellen - aber naja 🙂
Im Vorführwagen (G30 520d ohne M-Paket) konnte man die Uhr in der Instrumentenkobi analog und digital darstellen. Ich finde bei mir diese Option nicht. Kann also nur digital Anzeigen lassen. Ist kein Weltuntergang, aber mich würde mal Interessieren woran das liegt ? Hab nen 540xi G31 mit M-Paket. Hab schon überlegt obs am M-Paket liegt, da hat man ja dann auch das M-Logo im Sportmodus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Ollipolli98 schrieb am 11. August 2017 um 16:25:37 Uhr:
Geht mir genauso, M Paket und erweiterte MFD.
Warte bis jemand schreibt
, wurde vergessen und jetzt draufgespielt.
Es betrifft hier im Forum schon soviele. Oder wir sind Alle zu blöd???
Falls BMW es vergessen hat, möchte ich als Entschädigung die 500 Euro BMW Herrenuhr!!!
Ohne die Analoge Uhr ist es nur das halbe Auto.
VG Olli
dass der Wagen ohne analoge Uhr überhaupt noch anspringt ist wohl der Weitsicht der BMW Ingenieure zu verdanken 😁
153 Antworten
Also ich war die Woche zum Update.
Die neue Software war für meine Ausstattung verfügbar.
Analoguhr geht jetzt.
Bordsteinautomatik geht jetzt.
Heckrollo wurde auch geupdatet.
Mir ist noch aufgefallen das jetzt die Auffahrwarnung sich in einer Gefahrensituation mit bemerkbar gemacht hat. Das war vorher nie.
Das beflocken des berühmten kleinen Ablagefaches geht leider noch nicht per Update.
Die Ausstellungsfahrzeuge hatten aber alle eines.
Bis auf das ist aber aktuell Alles im Grünen Bereich.
Weiß jemand ob man das beflockte Fach einfach als Ersatzteil bekommt und einbauen kann?
Siehe hier:
Zitat:
@mellowman13 schrieb am 15. Januar 2018 um 09:42:03 Uhr:
Gemäss Online-Teilekatalog 51 16 9 378 558, um 70€. Ich gehe davon aus, dass Ersatzteile beflockt ausgeliefert werden...
Vielleicht man freundlich den Händler fragen, ob er eins von den Ausstellern gegen deins tauscht 😛