ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. An MX5 fahrer

An MX5 fahrer

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 17:35

Hallo,

ich würde gerne wissen ob es eine bestimmte Modelbezeichnung für das Model so um 2002 rum giebt?

Außerdem würde mich interessieren, wie breit der verbleibende Kofferraum zwischen den Radkästen ist und bei der Ladekante? Ich bin ein Sportschütze und möchte deshalb wissen, ob mein Gerät Platz hat.

Könnt Ihr mir den Mazda empfehlen so mit 2000-2003 Baujahr und so 80000km? was denkt ihr?

und von der Motorisierung tippe ich auf den 140 oder 145 PS Motor.

Danke für Antworten

Ähnliche Themen
35 Antworten

Bei dem Preis...zuschlagen, neue Reifen ordern (dürften noch die ersten sein) und eventuell den Zahnriemen mit Spannrollen wechseln.

Dann solltest du die nächsten Jahre ausreichend Spaß mit dem EmmIx

haben.

Wie immer auf Rost an den Schwellern achten

am 8. August 2010 um 11:39

Link schon weg... Deiner?

Themenstarteram 8. August 2010 um 13:12

nö, leider nicht.

Keine Ahnung warum er jetzt nicht mehr geht. Ihr müsst Ihn kopieren und in die adresszeile einfügen dann gehts.

Hier nochmal.

http://www.niedermayer.de/Mazda/MX-5-1.6-Memories-Leder-beige-1.-Hand(301713.1).html

am 8. August 2010 um 13:30

Ah, jetzt seh ich ihn. Der Preis ist heiß. Also angucken, gründlich gucken und mitnehmen. Wenn da nix dran ist, ist das ein echter Schnapper.

es war nicht der ganze link übernommen, daher funzt es nicht -

hier nochmal komplett :

Mazda MX-5 Memories

Habe den grade mal bewertet :

Fahrzeugbewertung

danach scheint das wirklich ein guter Kauf zu sein. Zumal Du den Händler kennst.

Wenn es die ersten Reifen sind (bei 34.000 km ja möglich) würde ich auch in

frische Gummis investieren - Zahnriemen ist ja eigentlich erst bei 100.000 km

dran, warum sich also da jetzt schon Gedanken machen ?

Auto scheint sehr gepflegt zu sein - und ein paar Euro sind da evtl ja noch drin.

Themenstarteram 15. August 2010 um 6:41

Hallo,

kann mir jemand die Kofferraumbreite vom NC sagen? Also die Deckelbreite und dann innendrinn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen