an dieser Front zerschellte ein Ford Focus C-Max... :-(

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

leider wurde meine F4 am 26.07 um 7:05 mitten aus dem blühenden Leben gerissen.... sie war doch noch so jung... :-(

Auf der BAB waren sich zwei auf der rechten Spur nicht so ganz einig, wer wo und wie fahren sollte... Die Quintessenz daraus war, dass der eine (C-Max) von einem LKW quer über die Bahn geschossen wurde, leider genau in die Flugbahn meiner F4....

Zum Glück ist keinem etwas ernstes passiert (Airbag und Sicherheitszelle sei Dank), aber der C-MAX ist Schrott, meine F4 hat 30 KEUR Schaden....

Hab meine F4 mittlerweile gegen eine neue F4 getauscht.

Hiermal die Bilder dazu:

22 Antworten

und noch eines

und weiter... 

Wenn man schon Captain DYNAMITE heißt! Da ist der Name Programm. 😁

Muß ja ganz schön gekracht haben.

Alex.

Der Audi ist ein 4F und kein F4

Gruss,
jojoluz

Ähnliche Themen

Yo...  :-( War mit "nur" 140 am fliegen, bremsen ging nich mehr - null Chance... 

Mir kam wohl zugute, dass der C-Max quer kam und noch in Bewegung war.... sonst weiss ich nicht wie es ausgegangen wäre....

Mal so nebenbei... in dem C-Max hätte ich nicht sitzen wollen, hab ihn volle Breitseite Beifahrerseite getroffen.... (Banane) die Türe war knapp 40 cm tief drin...  

Beide hatten viel Schwein...

Ach ne.... Wäre ich jetzt gar nich drauf gekommen ;-) 

Zitat:

Original geschrieben von jojoluz

Der Audi ist ein 4F und kein F4

Gruss,
jojoluz

Mein Beileid zu deinem Verlust.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainDynamite

Dann schreib doch gleich 4F...

gehst du immer zum lachen in den Keller?!

Meine Güte sind wir heute aber wieder korrekt Herr Oberlehrer 

Zitat:

Original geschrieben von jojoluz

Zitat:

Dann schreib doch gleich 4F...

Hey!
Auch von mir mein Mitgefühl für den verlorenen Wagen! Wie du ja weisst kann ich das etwas nachvollziehen, wobei bei mir der Schaden ja noch reparabel ist...

Aber hauptsache es ist niemand verletzt...

Trotz allem viel Spaß mit deinem neuen und jederzeit eine knitterfreie Fahrt!!!!!!

lg
Steffen

Hallo,

war Dein Beifahrer nicht angeschnallt oder hattest Du keinen und die Scheibe wurde durch den Airbag zerstört? Auf welcher Autobahn war der Unfall, komme nämlich auch aus der groben Richtung.

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von msdeichmann

Hallo,

war Dein Beifahrer nicht angeschnallt oder hattest Du keinen und die Scheibe wurde durch den Airbag zerstört?

Solche Schäden entstehen oft gerne durch Handys, Digicams, Diktiergeräte, Wasserflaschen, etc.

Menschliche Köpfe machen wesentlich größere Beulen in die Scheibe 😉

Ohne Beifahrer (Sitzerkennung) dürfte doch der Beifahrerairbag gar nicht ausgelöst haben, oder? Mich wundert allerdings auch die kaputte Frontscheibe - sowas hab ich mal gesehen, als eine Beifahrerin bei auslösendem Airbag die Füße auf der Konsole hatte....

Auch von mir: "meine Anteilnahme" und Gott sei Dank, daß niemand schwer verletzt oder getötet wurde!

Wie zufrieden bist Du eigentlich mit Austerngrau? Gibt es Fotos?

Danke  

Zitat:

Hallo zusammen,

leider wurde meine F4 am 26.07 um 7:05 mitten aus dem blühenden Leben gerissen.... sie war doch noch so jung... :-(

Auf der BAB waren sich zwei auf der rechten Spur nicht so ganz einig, wer wo und wie fahren sollte... Die Quintessenz daraus war, dass der eine (C-Max) von einem LKW quer über die Bahn geschossen wurde, leider genau in die Flugbahn meiner F4....

Zum Glück ist keinem etwas ernstes passiert (Airbag und Sicherheitszelle sei Dank), aber der C-MAX ist Schrott, meine F4 hat 30 KEUR Schaden....

Hab meine F4 mittlerweile gegen eine neue F4 getauscht.

Hiermal die Bilder dazu:

Deine Antwort