ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. An die Pumafahrer hier im Forum!Türdämmen??

An die Pumafahrer hier im Forum!Türdämmen??

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 15:28

Hi habe mal ne Frage wie das mit dem Tür dämen beim Ford Puma aussieht??

Habe ne Anleitung wie mann die Verkleidung abmachen kann!!

 

Aber nachdem die an ist sieht das ja so aus

http://www.lueneburg.net/.../tUER.jpg

 

Da ist ja noch eine Verkleidung muss die auch ab?

Muss ich komplett die Elektrischen fensterheber raus nehemne sowie die Fenster?

Ähnliche Themen
39 Antworten

also bei der dämmung wirst kaum mit 10€ hinkommen, das reicht hinten und vorne nicht! da musst schon so etwa 30-50€ rechnen, sonst kannst die dämmung auch weglassen! ;)

wenn du allerdings nicht über die 750€ rauskommen willst und alles an zubehör mit dabei sein soll, dann musst wohl oder übel auf günstigere komponenten umsteigen! wie wär's denn zum beispiel mit einem µ-dimension jr 1004?

klick (liegt bei knapp 100€)

und als endstufe dann eben nur die srx4...

am 29. Juli 2005 um 19:32

Zitat:

da musst schon so etwa 30-50€ rechnen

Ja, aber pro Tür ;) Siehe meinen Post davor....

Gruß

am 29. Juli 2005 um 19:38

Kauf halt net alles auf einmal .

Erstmal Frontsystem , Dämmung und Amp .

Hat das Radio eigentlich Vorverstärkerausgäge ?

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Hat das Radio eigentlich Vorverstärkerausgäge ?

hui, guter einwand! das is bei werksradios nämlich auch net so selbstverständlich... :(

wenn nich, dann brauchst nämlich noch nen adapter!

was die dämmung betrifft: 30-50€ reichen für beide türen, perfekt wird's halt net bei 30€, aber auf jedenfall schonmal deutlich besser!

den vorschlag mit dem 'net alles auf einmal kaufen' wäre auch noch was was es zu überdenken gilt! aber ich denke mein vorschlag von oben wär auch schon okay! und da wärst dann incl. 50€ für dämmung bei etwa 765€ abzüglich dem rabatt sogar nur noch bei 725€ (oder hab ich mich verrechnet?)

Nein, die hat das Ford Radio nicht.

16er vorne reinzubekommen ist leider nicht so einfach wie es auf dem Foto aussieht.

Zum einen ist die Einbautiefe im Puma recht gering und zum anderen scheuern die sehr schnell vorne am Gitter. Wenn du nen Abstandhalter reinfriemmelst, sitzt das Gitter aber nicht mehr richtig...

am 29. Juli 2005 um 20:44

Na, dann würd ich das originale Gitter entfernen .

Trotzdem ist es ne Heidenarbeit. Und wenn das Gitter fehlt, siehts echt besch*** aus. Ist ja voll auf Augenhöhe...

am 29. Juli 2005 um 21:43

Da kann man ja ein anderes Gitter vorne aufsetzten .

ich will ja auch nicht wiedersprechen das es Arbeit bedeutet

-- nur : Geht net gibt´s net !

Wenn ich mich mal einmischen darf?

Wie wäre denn als FS ein RAINBOW CS 265 X-Plain? Das hat ne Einbautiefe von 43mm. Kenne das System jetzt nicht aber da ja eigentlich 16er rein passen und nur die Einbautiefe probleme macht wäre das vieleicht was passendes. Um an der Endstufe vieleicht noch ein bisschen zu sparen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

da bleibt dann noch ein bisschen mehr für die Dämmung übrig.

is eigentlich schade dass dir das hier zu teuer ist, das wär nämlich noch ne ganze klasse besser...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. An die Pumafahrer hier im Forum!Türdämmen??