An die Pumafahrer hier im Forum!Türdämmen??
Hi habe mal ne Frage wie das mit dem Tür dämen beim Ford Puma aussieht??
Habe ne Anleitung wie mann die Verkleidung abmachen kann!!
Aber nachdem die an ist sieht das ja so aus
http://www.lueneburg.net/.../tUER.jpg
Da ist ja noch eine Verkleidung muss die auch ab?
Muss ich komplett die Elektrischen fensterheber raus nehemne sowie die Fenster?
39 Antworten
is leider etwas teurer als die audio system, aber der mehrpreis lohnt sich definitiv! kannst ja mal nachfragen ob's nen paketpreis gibt!
audison srx3 <-- aus nördlingen! 😁
Ne glaub nicht hier ist das mal bei ner ebay aktion mit Pic
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Zitat:
also im prinzip finde ich das slc 230 und den peerless-woofer eine gute kombination die auch recht audiophil abstimmbar ist!
also denkste paasen die zwei schon recht gut ??
und meinste mit der der AS Twister 280 hört sich die Kombination nicht so gut an ??
Weil die audison srx3 sprengt dann echt meinen preisrahmen und die ist auch recht gross wollte eigendlich nicht so eiune grosse!!
Zitat:
Original geschrieben von Pumalex21
@Zuckerbaecker
Jo stimmt aber wie kammst du eigendlich auf --> Nördlingen?
.. da wollt´ ich nur den Stephan ein bissle damit aufziehen .
Er ist Händler , http://www.s-clusive-caraudio.de/ , verstehst Du´s jetzt ?? 😁 😁
(übrigens zu empfehlen )
Ähnliche Themen
ach das is noch das originale ford-radio! ich dachte schon du wärst im besitz eines edlen mb6... 🙁
aber naja, ich denk für den anfang wird's das tun, radio kannst später immer noch ein neues kaufen, vorzugsweise dann eins mit laufzeitkorrektur! 😉
öhh manchmal kommen bei mir Fragen über Fragen nach Fragen und dann wieder Fragen GG
@fluxwildly76
was ist den laufzeitkorrektur
Fand das für 240 Euro galube ich habe ich mal bezahl schon teuer, den Preis von Ford orginal will mann echt nicht wissen meine die haben Listenpreis 400 Euro LOL
Ist das Radio denn durchschnittlich?
Weil so momentan mit Standart Boxen wie eben shon erwähnt geht das echt gut würde sagen Normale Standart Anlage bissher keine bessere gehört forne MTT und hinten zwei Tieftöner würde ich es nenen!!
Achja und zu der relative Hohen Position der TMT daürf passen halt nur selben 16er rein weil die Tiefe im Obereren Bereich ja logischerweise mehr begrenzt ist meine 64 mm teile ist max??
@zuckerbaecker
Ja habe also vom Angebot Fülle finde ich ihn auch super, bissher noch keinen besseren Online Händer gefunde, habe auch geplannt dort so gut wie alles zuholen fals ich bei den erwähnten Komponenten bleibe!!
Er hat aber den Peerless nicht oder habe ich das übersehn??
Jo denn Scherz habe ich dann jetzt auch etwas später verstanden!!
Gerade mal gemappt liegt ja leider ein kleines bisschen zu Nördlin.. ähm ne von mir aus zu südlich!!
Achso wobei der ne ecke teuer ist!!
Peerless XLS CW 10er 189 Euronen
un der Exact 269 kostet 279 Euro, hätte der auch auf 269 Euro machen können gg
um's genau zu nehmen ist der psw eine weiterentwicklung des xls! 😉
laufzeitkorrektur gleicht die unterschiedlichen hörabstände der lautsprecher zum ohr aus (linker lautsprecher --> fahrer ~0,8m; rechter lautsprecher --> fahrer ~1,5m)! der fahrer sitzt also ausserhalb des stereodreiecks was die lzk wieder ausgleichen kann.
was den woofer betrifft: da muss es ja auch nicht unbedingt ein peerless sein (wobei ich mir vorstellen könnte dass den bei stephan auch bekommst wenn du mal nachfragst, der online-shop is leider sehr unvollständig 🙁 )!
Jo aber alle sollen bei mir im Auto gleichberechtigt sein, kiene Unterdrückung oder Beforzugung!
Weil wenn das wieder auf den Fahrer gestellt würde dann passt das ja nicht mehr auf den Beifahrer usw!!
Wie gesagt denke das die audison srx3 und der Exact 269 dann doch meinen Angestrebtes Buget von mittlerweile um die 700 bis 750 Euro durchbricht!!
Mann bedenke das ich zuerst 550 bis 600 anlegen wollte gg!!
Um nochmals auf die Audio System Twister 280 zurück zukommen, meinste die würde sich nicht gut anhören mit dem Peerless XLS 10 CW sowie
-Rainbow SLC 130
oder halt
-X--ion 130
2-Wege Composystem
für diese angestrebte Preisklasse?
Dachte so schelcht ist der Klang der Twister garnicht habe ich mal gehört?
also ich würde beim rainbow bleiben, ebenso wie bei der audison! alternativ zum psw / peerless würd ich dir evtl noch diesen woofer vorschlagen! 😉 damit solltest dann fast auf dein budget kommen wenn man noch den neukundenrabatt bei stephan abzieht... 😉
Mhh also sagen wir mal
Helix W Competition10 oder XLS sind beide so bei 180 Euro
Dann die
audison 425 Euro
Und Die Rainbow SLC 230 für 164 Euro
Zubehör:
plus Cap 1 Farrad 40 Euro
plus 40 Euro Kabelset
plus 10 Euro Dämmen
sowie 40 Euro für die BR MDF usw Zubehör!
Ergibt dann = 899 Euro
Minus 5 Prozent Skonto (45 Euro)
sind dann 854 Euro!! Mhh arrg!!
10€ dämmen, haha das wird bestimmt spitze...
Da kannst gleich die ori. LSP vorne drinlassen...
Imho brauchst unter 50€ nichtmal daran denken, wobei einige mindesten genauso viel für das dämmen ausgeben wie die LSP kosten!!!
Nur mal zu Anschauung: Bei mir sind pro Tür 15 MXM Matten verklebt, also insgesamt 30 für 60 Euro....Dann pro Tür noch ne Dose Exvibration (20 Euro).....Jungs, da klappert jetzt nix mehr 😁