An die Outbackeigner, neues Modell ab Bj. 21
Hallo, folgende Fragen,
habt Ihr auch so ein mechanisch/ metallenes Geräusch wenn Ihr den Schalthebel von R auf P schaltet, und nur dann. Also z.b. von D auf P alles normal ohne Geräusch.
Ach so, und gibt es irgendwelche Erkenntnisse zum Anwenden von Blitzerdateien auf dem Gerät im neuen Outback? Es gibt ja diesbezüglich im Menü Optionen die ich aktiviert habe, aber es wird auf der Karte nichts angezeigt.
Achso, in der Anleitung steht man kann über den Händler die Funktion " Fenster auf/ zu " mit der Fernbedienung aktivieren lassen, aber mein Händler findet den Entsprechenden Eintrag nicht wenn er den Computer anstöpselt, gibt es da Erkenntnisse.
Danke
20 Antworten
Zitat:
@laberlaber schrieb am 29. Januar 2022 um 19:04:45 Uhr:
Weiß nicht was das Wlan mit den Blitzerdaten zu tun hat. Und das das Wlan im Auto über einen Hotspot ( Handy)funktioniert ist bekannt.
Und wer hat was versprochen?
Es wurde hier gesagt, dass man um Blitzerdaten im Navi einzublenden das Wlan einschalten soll. Das hat aber nur Sinn, wenn das Auto-Wlan Verbindung zu einem Hotspot hat. Darauf habe ich hingewiesen.
Zitat:
@laberlaber schrieb am 29. Januar 2022 um 22:03:03 Uhr:
ach, Franz- Waldemar...
Erst ein Problem schildern, dann auf die Erklärung hin dumm stellen und letztlich überheblich werden. Machs dir selbst.
ach Franz- Waldemar, du verbreitest Selbstverständlichkeiten, das ein Handy als Hotspot dienen muss und sprichst von Versprechen die niemand gegeben hat und verlangst ich solle es mir selber machen, ich würde es gern selber entscheiden....
In diesem Sinne ...