an die grafiker!!
ich grüße euch alle ganz herzlich
hab vor 4 monaten meinen a8 verkauft und bin jetzt seit 2 monaten besitzer eines a6 4f 3,0 tdi bj 11/05!
mich würde jetzt interessieren wie sich meine 21" (die ich noch im keller liegen hab) an meinem neuen optisch machen!
1 bild von meinem 8er und ein bild von meinem neuen 6er
Beste Antwort im Thema
Bitte schön. Ob die Größe wirklich so passt kann ich natürlich nicht garantieren.
Schöner als die Originalen sind sie auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Martin
24 Antworten
Bitte schön. Ob die Größe wirklich so passt kann ich natürlich nicht garantieren.
Schöner als die Originalen sind sie auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Martin
kleines update!
Keller ist mitlerweile etwas voller geworden!
TTS Lenkrad
RS6 Scheinwerfer
RS6 Grill
RS6 Stoßstange
Federn
werde selbstverständlich bei all meinen umbauarbeiten Fotos machen
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Bitte schön. Ob die Größe wirklich so passt kann ich natürlich nicht garantieren.Schöner als die Originalen sind sie auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Martin
Hat er gut gemacht!🙂
Hat er richtig gut gemacht....
Auch ein Respekt an den TS !!! Der A8 war bestimmt ne Menge arbeit.
War er auch in Magazinen ?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von BigAudiFan
Hat er richtig gut gemacht....Auch ein Respekt an den TS !!! Der A8 war bestimmt ne Menge arbeit.
War er auch in Magazinen ?Gruß
ja 3 mal! 2x Audi Scene (1x in Perlmuttweiß und 1x in braun) und 1x Audi Tuning
Geil , dein A8...Ähh ,dein ex. A8 😁
Bleibt der A6 auch in Deutschland oder kommen die Exportkennzeichen ihrer Funktion nach? Wäre ein Verlust für Deutschland , in bestimmten Sinne. 😁
Gruß
Ich wollt mich grad mal dran versuchen... Was sind das auf dem jetzigen für Felgen? Also Größe... Die 21er mit deinen Schlappen kann ich so ja nicht direkt draufkleben, weil da garantiert noch jede Menge Gummi weg muss. Weiss ja wie schon die 20er Felgen hier im Forum überall aussehen. Ich nenne es scherzhaft immer "Gummi-Kurvenhaftring" =) Kann man den 21er überhaupt auf den Dicken kloppen? Sonst bleibt das vielleicht nichts weiter als ne schöne Photoshop-Fanatsie...
A komm bisschen tiefer den Hobel ^^ Nett, dem stehen sogar die Chroms.
Bin schon gespannt auf die Stoßstange 🙂 Die Felgen unterzubringen sollte eigentlich für dich kein Problem sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von fabi221
Geil , dein A8...Ähh ,dein ex. A8 😁
Bleibt der A6 auch in Deutschland oder kommen die Exportkennzeichen ihrer Funktion nach? Wäre ein Verlust für Deutschland , in bestimmten Sinne. 😁Gruß
danke.
Muss dich enttäuschen! wird in Kürze in die Schweiz eingeführt! Bin vor ca. 1 Jahr aus Deutschland ausgewandert! Neben dem Nachwuchs auch ein Grund gewesen den 8er damals zu verkaufen!
sieht super aus 🙂