an alle ungläubigen...

Audi RS4 B5/8D

... die meinen Audi sei schlecht nur weil das hier ein Forum für Probs und dergleichen ist und deshalb "FAST nur" negatives gepostet wird.

Ich war heute mit meinem kleinen immerhin schon 9 Jahre alten A4 bei TÜV, und ehrlich gesagt hatte ich schon ein paar Bedenken was den nun alles anfallen bzw. kosten würde.

Also das Auto war um ca. 8 heute Morgens dran und schon um 10 fertig. Das Ergebnis: keine Mängel und 90€

Mir viel vieleicht ein Stein vom Herzen als ich den Prüfbeleg in den Händen hielt, denn das war meine erste TÜV Prüfung mit dem Audi,mein alter Vectra hingegen kam nie beim ersten mal durch den TÜV aber das soll ja nix heissen. 🙂

Soviel zu diversen Themen über die ach so schlechte Marke Audi von einigen Usern die eben einfach nur ein Sontagsauto erwischt haben.

in diesem Sinne Servus und allseits Unfall und pannenfreie Fahrt !

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Manu780

also meiner hat für sein Alter noch ziemlich wenig auf der Uhr

😉

hihi, das kann meine Alice auch 😉

Hatte extra für den Schnappschuss angehalten.

(EZ 12.07.1999)

na was ihr könnt, kann ich auch 😁

EZ 04.01.1996

Zitat:

Original geschrieben von superprager

na was ihr könnt, kann ich auch 😁

EZ 04.01.1996

naja warte noch bis 222222 😁

Schade dass ich vergessen hatte das Foto von der 400.000 vom alten Handy runterzuladen - aber die 444.444 kommt ja auch irgendwann 😁

Übrigens: vor 1,5 Jahren ist meiner mit 9 Jahren auch ohne eine Beanstandung, nur mit Lob des Prüfers, durchgekommen. Und dieses Jahr wird's wohl auch nicht anders werden, hoffe ich.

Deine Antwort