An alle TT's mit quattro Zeichen
Hallo TT Freunde
habe vor ca 3 Wochen mein TT Folieren lassen. Dabei mussten alle Embleme entfernt werden und konnten nicht wieder verwendet werden.
In Folge eines Missverständnis wurden die Embleme nicht wider angebracht. Habe jetzt nur das quattro Zeichen bestellt. Müsste jetzt jedoch wissen wo genau es hingehört? Einfach kurz messen und bescheid geben 🙂
Gruss
Beste Antwort im Thema
Lass es ab.
Understatment ist das beste.😁
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Lass es ab.
In der Schweiz gelten andere Gesetze 😎😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von comsat
In der Schweiz gelten andere Gesetze 😎😁Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Lass es ab.
😁😁🙂
Wer hats erfunden??????😉
Ahh meen ich dachte die deutsche Gründlichkeit kann mir bei meiner Frage weiter helfen aber sieht nicht danach aus😁
Ich verstehe deine Pingeligkeit, schliesslich habt ihr meine Uhr ja auch ziemlich genau
zusammengebaut 😎😁, aber bei dem kleinen Zeichen kommts auf den mm nicht an 😛
Zitat:
Original geschrieben von T.Grolimund
Ahh meen ich dachte die deutsche Gründlichkeit kann mir bei meiner Frage weiter helfen aber sieht nicht danach aus😁
Also, wenn ich könnte würde ich es Dir ausmessen lieber Eidgenosse .🙂
Aber leider habe ich keinen Quattro .🙄
Jaa ich hätt auch lieber kein quattro.. Jetzt will ich nie mehr was anderes 🙄
Weis jemand ob das normale quattro zeichen für den Grill auch bei einem RS grill reinpasst? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von T.Grolimund
Hallo TT Freundehabe vor ca 3 Wochen mein TT Folieren lassen. Dabei mussten alle Embleme entfernt werden und konnten nicht wieder verwendet werden.
In Folge eines Missverständnis wurden die Embleme nicht wider angebracht. Habe jetzt nur das quattro Zeichen bestellt. Müsste jetzt jedoch wissen wo genau es hingehört? Einfach kurz messen und bescheid geben 🙂
Gruss
Was versteht man unter Folieren?
Gruß Ingo
Hab das ganze Auto mit Folie überziehen lassen
http://folie-und-design.de/
http://www.foliencenter24.com/autofolie/car-wrapping.html