ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. An alle Schumi Fans:

An alle Schumi Fans:

Themenstarteram 25. April 2005 um 21:31

Klar sind jetzt alle Schumi Fans voll von Euphorie über den 2. Platz in Imola und dem klasse Rennen von Michael.

Aber vergesst bitte nicht: Euer Meister und sein Team verhalten sich mit ihrem Testverhalten total unsportlich gegenüber anderen. Ich wäre da nicht so stolz drauf, denn die Formel 1 ist immernoch Sport, und da soll mit fairen Mitteln gekämpft werden.

Hätte Ferrari nicht so extrem viel getestet, und sich an die Testbeschränkungen gehalten, dann sähe es bestimmt noch nicht so tolle aus.

Ihr könnt mich jetzt kritisieren wie ihr wollt, aber ich hab damit Recht!!

Denkt da auch mal dran...

Ähnliche Themen
128 Antworten

@uli1701 ist mein Held

@ jörg du weist warum ich das geschrieben hab an dich oder ?? ich mein die lange unterhaltung mit xetro, da finde ich hatt er schon recht, aber auch wenns net bedacht war knnst du net sowas schreiben, wobei ich es a net so herb gemeint hatte...aber ich denk wir verstehen uns :) ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von LeonCupraR

@uli1701

ja warum lässt du dich nur so tief herab? Warum nur? Das ist hier die Frage gell?

Ich schlage vor wir beenden den lächerlichen Streit und konzentrieren uns auf das Wesentliche.

ich streite nicht und schon gar mit jemanden der von einem thema mehr als null ahnung hat..

im übrigen hängt meine tastatur öfters, deshalb auch oft die dreher, aber warum erzähl ich dir das eigentlich.... tz tz tz.....

Close

Themenstarteram 28. April 2005 um 14:49

Mod´s, bitte schließen

am 28. April 2005 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von LeonCupraR

Peinlich Joerg406v6

Bist du nicht Mann genug um dein Posting stehen zu lassen???

Schwach, erst provozieren und dann es wieder schnell entfernen

Bin grad dran mit ihm das per PN zu klären. Aber provozier weiter... echt Kindergarten hier...

Themenstarteram 28. April 2005 um 15:04

Leon, warum hast du auf einmal deine Beiträge bearbeitet, so dass "Close" dasteht?

Siehst du endlich ein dass du zur falschen Zeit am falschen Ort warst? Ich mein ohne Grund ändert man ja nich einfach seine Beiträge. Scheint wohl dass du es kapiert hast.

Hi zusammen

@ Leon.... hier schliesst nur einer... :D

 

@ all

Dieser Thread geht für mich fast als Musterbeispiel gepflegter Konversation in die Geschichte ein.

Echt toll !

Versucht mal in einem anderen Thread den Ball was flacher zu halten....den hier beende ich jetzt aus Gründen die wohl auf der Hand liegen.

 

Gruß

 

AKL33

 

*****CLOSED*****

Ähnliche Themen