An alle Ibis-weissen

Audi TT 8J

Hallo,

ich wende mich hier speziell an all diejenigen, die den TT im Ibisweiss haben :

--> Würdet ihr wieder diese Frabe nehmen ? 😉

Danke !

Beste Antwort im Thema

Herzlichen Dank an alle für euer Feedback 😉

Meinerseits hab ich heut Morgen den TTC auch im Ibisweiss bestellt 😉

44 weitere Antworten
44 Antworten

Habt Ihr eigentlich die Fragestellung gelesen ???😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Ich schon. 😁

Nur was für Antworten erwartet man von Leuten die sich gerade ein neues Auto in ibis gekauft haben?

Zitat:

Original geschrieben von thorsten62

Zitat:

Ich schon. 😁

Nur was für Antworten erwartet man von Leuten die sich gerade ein neues Auto in ibis gekauft haben?

Warscheinlich ob sie mit der Farbe in Bezug auf Pflege, Aussehen, .... klar kommen ! Oder ??

Muss ja nicht jeder mit seiner Wahl zufrieden sein !!!

UND DAS WAR DIE FRAGE !!!😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von thorsten62

Ich schon. 😁

Warscheinlich ob sie mit der Farbe in Bezug auf Pflege, Aussehen, .... klar kommen ! Oder ??

Muss ja nicht jeder mit seiner Wahl zufrieden sein !!!

UND DAS WAR DIE FRAGE !!!😉

Gottseidank gibt es auch Leute, die den Grund meiner Frage kapieren !!! 😮

Ich finde persönlich die weisse Farbe toll, aber ich frage mich, ob sie auf Dauer nicht langweilig wirkt... deshalb meine Frage... denn soweit ich weiss, gibt es nicht nur "frische" Ibisweiss-Fahrer, sondern auch welche, die den Wagen in Weiss ein bisschen länger haben...

Aber bei einigen Antworten hier würde man fast glauben, dass man für dumm gehalten wird... es handelt sich um eine ganz normale Umfrage.

Wenn sie für diejenigen, sich sich für besser halten, zu "dumm" ist, kann ich wiederum auch sagen, dass ich auf solche Antworten verzichten kann.

MfG

Ähnliche Themen

hab einen lichtsilbernen und würde mir jetzt nen ibis holen wenn ich könnte - too late ^^

Also ich fahr selber Ibisweiß... Muss schon sagen es schaut wirklich extrem geil aus 😁 Von der Pflege sehr aufwendig.

Ob ich es nochmal nehmen würde. Beim normalen TT ja beim TTS würd ich zwischen Ibisweiß, Brilliantschwarz und Audi exclusiv lackierung wählen.

ich hab zwar keinen TT, aber ich fahre auch was ibis-weisses. und eigentlich hatte ich mich auch schon mental darauf vorbereitet, den RS wieder in weiss zu nehmen.

allerdings bin ich mittlerweile schon ins grübeln gekommen, denn gefühlt 70% der TTs die ich hier rumfahren sehe sind weiss. hier im forum scheint mir der anteil sogar höher zu sein, erschreckend fand ich z.b. das foto des letzten TT-treffens. ich frage mich momentan, ob nicht vielleicht doch wieder mal schwarz dran ist.

ich hab ja noch ein jahr zeit bis ich mich entscheiden muss, aber derzeit fällt weiss relativ schnell in meiner gunst. kann sich aber wieder ändern, schaun ma mal...

Also das Ibisweiß steht dem TTR einfach am Besten. In dunkelen Farben wirkt er zu klein, gedrungen, konturenlos (Front) und in silber schlicht langweilig. Das Weiß sieht aber nur gut aus, wenn einigermaßen sauber, möglichst große Felgen, besonders gut mit S-Line ext.

Damit es nicht langweilig wird, habe ich dazu das madras-Leder genommen. Klingt gewagt, sieht aber im Original wirklich gut aus.

Zum Pflegeaufwand:

Halte ich mit schwarz für vergleichbar. Saharsand und 5 Regentropfen sieht man sofort auf schwarz, da ich weiß unempfindlich, Fliegen sind auf weiß natürlich besser zu sehen, bei allgemeinem Staub und Schmutz hält es sich die Waage.

Aber ich habe mir keinen Golf als Allerweltsvernunftsauto gekauft, sondern einen durchaus exclusiven Roadster, der auch ein bischen Hobby ist und viel Freude macht. Da putze ich auch ganz gerne.

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

Also das Ibisweiß steht dem TTR einfach am Besten. In dunkelen Farben wirkt er zu klein, gedrungen, konturenlos (Front) und in silber schlicht langweilig. Das Weiß sieht aber nur gut aus, wenn einigermaßen sauber, möglichst große Felgen, besonders gut mit S-Line ext.

Damit es nicht langweilig wird, habe ich dazu das madras-Leder genommen. Klingt gewagt, sieht aber im Original wirklich gut aus.

Zum Pflegeaufwand:

Halte ich mit schwarz für vergleichbar. Saharsand und 5 Regentropfen sieht man sofort auf schwarz, da ich weiß unempfindlich, Fliegen sind auf weiß natürlich besser zu sehen, bei allgemeinem Staub und Schmutz hält es sich die Waage.

Aber ich habe mir keinen Golf als Allerweltsvernunftsauto gekauft, sondern einen durchaus exclusiven Roadster, der auch ein bischen Hobby ist und viel Freude macht. Da putze ich auch ganz gerne.

Guten Abend !

LOL !!!

Hättest du noch ein Bild von der Seite ??
Sodas man die Felgen sieht ??

Gruss
Martin

Zitat:

Zitat:

Zum Pflegeaufwand:

Guten Abend !

LOL !!!

Gruss

Biddeschööön!
Martin

DANKE !!!

9x19 ET52 mit 255 Reifen ??

M.

Zitat:

Zitat:

Zum Pflegeaufwand:

Guten Abend !

LOL !!!

Gruss
Martin

und noch eins...

Genau 19'er mit 255/45 ET52, 20-Speichen der Quattro GmbH

nein ich würd mir definitv keinen mehr in weiss kaufen,

was soll ich den mit 2 TTS`s in weiss😁😁😁

die frage beantworte ich erst ernsthaft nach dem ich ihn ein paar wochen gefahren bin sehe wie pflege intensive die farbe ist.

apropos Pflegeintensiv: kann man mit weiß eigentlich problemlos in eine Waschanlage? Bürstenlos natürlich. Bei schwarz ist das ja ein no-go.

Edith meint noch: Mit nem Dampfstrahler schiebt man den Dreck mehr vor sich hin. Das sieht man bei weiß ganz deutlich. Und einen Schwamm und Eimer auf einem Waschplatz zu benutzen ist hier im Schwabenland ja unter schlimmer Strafe verboten 😁

@Reinhard
Sehr schöner Wagen hast Du da 🙂
Und die Felgen stehen dem auch ausgezeichnet 😁

Deine Antwort