An alle die vormittags schreiben. Was arbeitet Ihr eigentlich??
Frage sagt alles
63 Antworten
Fachinformatiker Systemintegration (FISI)
im größten Netzwerk Europas (öD halt)...
Wusste doch, dass andere FI auch ständig surfen...
Ich bin Student der Technischen Informatik, und wir haben grad Prüfungswochen 😁
Denke das erklärt einiges 😁
Beamter im finanzamt
und dort mach ich solche tollen sachen wie altdaten erfassen und digitaliesiren 30 stunden woche und das geld stimmt 😁
Zerspanungsmechaniker Airbus Werk Varel
1. Lehrjahr, und somit auch das erste, wo die Abschlussprüfung Teil 1 (ehemalige Zwischenprüfung) 40% zur Endnote zählt, juhu 😁
Und das erste Lehrjahr, in dem es keine Fachrichtungen mehr gibt, ich mach also beides, fräsen und drehen.
Und ich bin sowieso der knackigste mit meinen 19 Jahren 😁
Ähnliche Themen
na da kommt wohl noch'n student dazu.... mb 5. sem
aber in der prüfungszeit hat man eigentlich weniger zeit zum surfen....
@ Hinnag:
Tja hat die IHK wieder ein paar super ideen gehabt 😁
Ich weiß noch ganz genau,bei der zwischenprüfung waren wa alle noch ganz locker damals......naja,das war anscheinend mal 😁
aber ich weiß noch damals bei mir im ersten lehrjahr ham auch beides gemacht also gedreht und gefräst....
was habtn ihr da für maschinen/steuerungen im airbuswerk?
Hiho an die zerspaner und alle andren auch 😁
Bin Feinwerkmechaniker Fachrichtung Maschinenbau und bin völlig unverbrauchte ~ 19,75 +/- 0,05 jahre alt 😁
an die, die von 6 bis halb 3 arbeiten, die ganze woche so zeiten? ich bin von 7-16 uhr drinne 🙁, bis auf freitag da gehts schnell rum 😉
gruß Eddie
Zitat:
Original geschrieben von Jettadeluxe
Bin der zarteste hier......
Süße 21, und 62kg bei 1,84m
na bis auf's alter kann ich da aber mithalten, bei mir steht leider in absehbarer zeit ne 3 davor (bin wohl der älteste hier, wa?)... 🙁
ach ja, ich bin ITSE (wenn wir gerade schon so schön am abkürzungen schreiben sind) 😉
@ dennis:
hat dir eigentlich noch keiner gesagt wie man das schreibt an was du rumbastelst?
--> MASCHINE
😁 😛
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von Sgarrito
@ Hinnag:
Tja hat die IHK wieder ein paar super ideen gehabt 😁
Ich weiß noch ganz genau,bei der zwischenprüfung waren wa alle noch ganz locker damals......naja,das war anscheinend mal 😁
aber ich weiß noch damals bei mir im ersten lehrjahr ham auch beides gemacht also gedreht und gefräst....
was habtn ihr da für maschinen/steuerungen im airbuswerk?
Ja, was ganz tolles hat die sich da einfallen lassen 😁
Achja, und wir sind auch noch das erste Jahr, das mit unserem neuen jungen Ausbildungsleiter angefangen ist. Ein Jahr der Neuerungen quasi 😁
Ich weiss jetzt garnicht, ob ich so darüber plaudern darf, was wir da so alles stehen haben, von wegen Betriebsgeheimnis und haste nicht gesehen, ich les lieber erst nochmal den Ausbildungsvertrag bevor ich hier was reinschreib 😉
Tach meine Bubi´s 😁
bin 51 Lenze und seit Anfang 2006 im Ruhestand. Mein ehemaliger Dienstherr wollte es so, und ich hab freiwillig mitgemacht 😉
Tschau
Vadder
Ich antworte nie am Morgen 😉 Bin chemielaborant bei ner firma mit 3 Herzen, 4 buchstaben und 4 Farben im Logo 🙂
Hat sehr viel mit elektrik und Carhifi zu tun!
@ Hinnag:
Ich glaub nich dass euch jemand was abkupfern kann nur wenn du maschinenmarken und steuerungen nennst 😉
Naja,war reine neugier aber les ma besser nach 😁
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
@ dennis:
hat dir eigentlich noch keiner gesagt wie man das schreibt an was du rumbastelst?
--> MASCHINE
😁 😛
mfg.
Doch ich glaub das hab ich schon mal irgendwo gehört😉
Naja, kann ja mal passieren, wenn man mal mit seinem 2 Finger-system zu schnell schreibt😁
ah Opa sven is IT Systemelektroniker 😁....mein Programmierlehrer hat immer gesagt ITSE is der Fachinformatiker für arme 😁
da sieht man mal dass dein programmierlehrer keine ahnung hat! 😁
ein it-se kann zwar nicht wirklich programmieren, aber das umfasst ja auch nicht wirklich sein aufgabengebiet! wenn der programmieren könnte/würde dann wären informatiker überflüssig! 😉
ein it-se befasst sich mit alltäglicheren dingen... 😉