AMI USB funktioniert nicht
Ich habe mir ein Kabel gekauft, um USB-Geräte an das AMI zu bauen. Leider funktioniert das mit keinem der Geräte, die ich mit dem AMI verbinden wollte. Auf dem angehängten Bild sieht man die Fehlermeldung, die das MMI ausspuckt. Was will der denn überhaupt updaten?
40 Antworten
Hallo aus Berlin
SETUP und RETURN ist eine Tastenkombination auf dem MMI Bedienfeld welche die Verbauliste im Gateway anzeigt.
G.Elscholli
Zitat:
Original geschrieben von vr6tommy250
Was meinst du mit Setup und Return?Wie gesagt wenn ich media 1 auslese gibt er die Teilenummer und Daten von AMI wieder.
habe gerade ausprobiert, macht er aber nicht.
Zitat:
Original geschrieben von vr6tommy250
habe gerade ausprobiert, macht er aber nicht.
Was macht ER den nicht? (SETUP und RETURN min 5sec.)
G.Elscholli
So habe es jetzt hinbekommen mit den Tasten, also erkannt hat er das AMI aber immer noch nicht in der Auswahlliste. Habe ein paar Bilder gemacht.
Ähnliche Themen
Hat jemand noch eine Idee?
MfG
Ich brauche ganz dringend noch einen Rat?
Vielleicht hast ja nen Ringbruch. MIt Ferndiagnose wirds jetzt schwer...
Hi wie ist die Festplatte formatiert, und hast Du das Passende AMI_USB Kabel, da gibt es auch unteschiede. Der :-) kann dir anhand der Fhg Id Nr passenes Kabel liefern.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass eich bei einer der Festplatten auch diese Meldung auf meinem AMI sah. War einfach nicht kompatibel.
gruß
Chris
Hallo Zusammen,
an allen nochmal vielen Dank die mir geholfen haben, heute Morgen habe es geschafft.
Ich habe einfach nochmal das komplette Update durchlaufen lassen und siehe da, es läuft.
Vielen Dank und schöne Grüße aus dem vereisten Hamburg
Hallo,
du brauchst übrigens kein neues Kabel kaufen, um USB Sticks anzuschließen. ich habe einfach einen Adapterset gekauft (gab es glaube ich beim LIDL), damit kann ich alles anschließen und muss das Kabel nicht immer wechseln. klappt wunderbar. Festplatten, Sticks, Memory Karten...läuft.
Hallo, will das Thema nochmal aufgreifen, ich habe zwar kein Problem mit dem Softwarestand aber mein AMI erkennt das Kabel für USB nicht mein Fahrzeug ist ein 4F Bj.2011 mit dem MMI plus.
Das Kabel nennt sich DT21.
Weiss jemand Rat?
Danke