AMI USB funktioniert nicht
Ich habe mir ein Kabel gekauft, um USB-Geräte an das AMI zu bauen. Leider funktioniert das mit keinem der Geräte, die ich mit dem AMI verbinden wollte. Auf dem angehängten Bild sieht man die Fehlermeldung, die das MMI ausspuckt. Was will der denn überhaupt updaten?
40 Antworten
Hallo Zusammen,
brauche dringend Hilfe.
Habe mir ein AMI mit der Teilenummer: 4E0 035 785 B in der Bucht gekauft.
Ich habe das AMI anstelle des CD Wechselers eingebaut, leider erscheint das AMi aber in der Quellenauswahl nicht. Ist das AMI Kaputt???
Mit VCDS komm ich auf das AMI und es hat keine Fehler im Speicher.
Meine MMI hat die Version 5570.
Oder wird das AMI erst im MMI angezeigt wenn eine Quelle angeschlossen ist?
MfG.
Komponentenschutz?
Hallo,
hat es denn Komponentschutz? Es ist nirgends ein Fehler, der sagt das Kompo-Schutz aktiv ist.
MfG.
hast schon was angesteckt? Eigentlich sollte es auch ohne USB erscheinen im MMI...
Ähnliche Themen
Ich habe es anstelle des CD eingebaut, dann einen Reset durch geführt, leider wird es nicht im MMI angezeigt.
Wollte eine Festplatte anschliessen mit Mini USB (Teilenummer: 4F0 051 510 H), die Festplatte leuchtet auch und habe sie auch auf FAT 32 formatiert.
Habe noch ein I-Pod Kabel nur kein I-Pod, vielleicht funktioniert es damit.
Zitat:
Original geschrieben von vr6tommy250
Ich habe es anstelle des CD eingebaut, dann einen Reset durch geführt, leider wird es nicht im MMI angezeigt.Wollte eine Festplatte anschliessen mit Mini USB (Teilenummer: 4F0 051 510 H), die Festplatte leuchtet auch und habe sie auch auf FAT 32 formatiert.
Habe noch ein I-Pod Kabel nur kein I-Pod, vielleicht funktioniert es damit.
probier mal einen normalen USB Stick, eventuell hat die Platte zu viel Anlaufstrom!
Habe gerade mit dem I-Pod Kabel probiert, erscheine auch nicht im MMI, habe 2 mal Resetet.
USB Stick kann ich nicht anschließen habe nur Mini USB.
Hat niemend eine Idee?
habe auch grad nochmal eine Festplatte überprüft, diese hat 5V und 500mA, sollte also funktionieren.
Mich nervt das, wenn diese nicht funktioniert ist schon das zweite gerät was ich gekauft habe und nicht läuft, bzw. das andere habe ich erst gar nicht bekommen.
nun, normalerweise klappts ja mit nur umstecken. Möglicherweise muss es aber als Mediaplayer in den MOST eingebunden werden. Da bin ich aber nicht so fit...
Hallo aus Berlin
Was sagt den die Verbauliste im Gateway
G.Elscholli
Ich habe das in der Verbauliste auch alles Aktiviert, habe mir auch schon die Mühe gemacht das AMi Paralell zum CD-Wechsler anzuklemmen, Brücke für Mediaplayer Position 2 hatte ich auch eingebaut sowie codiert.
Komme mit VCDS ins AMI rein es taucht aber einfach nicht in der Quellenauswahl auf.
Hallo aus Berlin
Wenn Dein Wechsler funktioniert und Du ihn mit dem AMI tauschtst sollte alles funktionieren. Mediapayer in Pos. 2 ist mit der Verkabelung so eine Sache kann mann aber hier nachlesen http://www.motor-talk.de/forum/verkabelung-t2484955.html#post22445655
G.Elscholli
Zitat:
Original geschrieben von vr6tommy250
Ich habe das in der Verbauliste auch alles Aktiviert, habe mir auch schon die Mühe gemacht das AMi Paralell zum CD-Wechsler anzuklemmen, Brücke für Mediaplayer Position 2 hatte ich auch eingebaut sowie codiert.
Komme mit VCDS ins AMI rein es taucht aber einfach nicht in der Quellenauswahl auf.
Verkabelung ist alles richtig, auch schon mehrfach kontrolliert, also scheint das AMI defefkt zu sein?
Ist es in der Quellenauswahl auch vorhanden wenn nichts am AMi angeschlossen ist?
MfG
Hallo aus Berlin
Ich habe mein AMI (Jungfräulich vom Freundlichen) nur gegen den Wechsler getauscht und alles hat funktioniert. VCDS oder ähnlich zeigt immer noch CD-Wechsler in Pos. 1 an aber SW und HW Nummer sind vom AMI. Was sagt den eigentlich Dein Audi zu dem Teil (SETUP und RETURN)?
Bei mir ist in der Fahrzeugeigenen Verbau liste das Ami aufgeführt.
G.Elscholli
Was meinst du mit Setup und Return?
Wie gesagt wenn ich media 1 auslese gibt er die Teilenummer und Daten von AMI wieder.