AMI Nachrüstung möglich

Audi A6 C6/4F

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist das AMI für den IPOD nach zurüsten ???

Und hat das schon jemand gemacht.

Mein Händler sagt es ist von Audi noch nicht frei gegeben!
Sie würden es ja gerne machen dürfen es aber nicht.

32 Antworten

Ich habe heute auf der IAA mal nach dem Termin für die Nachrüstung des AMI für ältere Modell (bei mir Anfang 11/06) gefragt. Die Antwort war: Die Hardware sei fertig, es müßte nur noch die Software angepaßt werden. In 4-5 Wochen solle die Nachrüstung lieferbar sein.

Heißt also, ab ca. Ende Oktober könnte man damit rechnen. Hoffentlich bleibt es endlich mal dabei...

Gruß,
Turbotommi

Zitat:

Original geschrieben von Turbotommi

Ich habe heute auf der IAA mal nach dem Termin für die Nachrüstung des AMI für ältere Modell (bei mir Anfang 11/06) gefragt. Die Antwort war: Die Hardware sei fertig, es müßte nur noch die Software angepaßt werden. In 4-5 Wochen solle die Nachrüstung lieferbar sein.

Heißt also, ab ca. Ende Oktober könnte man damit rechnen. Hoffentlich bleibt es endlich mal dabei...

Gruß,
Turbotommi

War heute bei meinem Freundlichen wg. AMI Nachrüstung. Ist jetzt auch offiziell für die Bj 05 Modelle möglich.

Teilenummer für AMI muss mit dem Endbuchstaben B bestellt werden.
Und das Adapterkabel fürn Ipod würde durch Endbuchstaben F ersetzt. Änderungen sind nicht bekannt.

Eingebaut wird diese Woche, haben eine Pauschale vereinbart. Bin seeeehr gespannt.

lg ducrider

Hallo liebe Nachrüstet ^^

Habe mich nun auch entschlossen, den AMI in meinem Wagen zu verbauen, da der Belkin FM Transmittier ( Hilfslösung ) langsam echt nervig wird.
Habe nun in der Bucht vollenden Artikel erworben Link zum Artikel

Meine Frage dazu wäre: Ist der Kabelbaum der richtige, um sowohl den vorhenden Wechsler zu erhalten und das Ami anschließen zu können, oder wird dafür ein gesonderter benötigt?
Habe die Einbauanleitung gesehen und habe dort doch schon einen Unterschied gesehen, aber Empfinden ist subjektiv, daher wäre ich Euch für eine Hilfestellung sehr dankbar.

Werde den Einbau dann aber auch auf Video festhalten und bei Youtube hochladen, da sicherlich einfacher verständlich, als auf unbewegten Foto´s.

Deine Antwort