AMI an MMI Basic plus

Audi A6 C6/4F

Hallo,

an alle die es interessiert oder das gleiche vorhaben. Ich hatte vor ein AMI an Stelle des Wechslers an mein MMI Basic plus anzuschließen, die Audi Werkstatt vor Ort sagte es könnte gehen, wollte dies aber nicht zu 100 % bestätigen. Heute bekam ich einen Rückruf der Audi hotline; es funktioniert nach deren Aussage definitiv am MMI Basic plus nicht , erst ab dem MMI mit Farbbildschirm

Gruß jockel0815

18 Antworten

Hi

Ich kann leider in meinem MMI keine DVD´s ansehen ist leider noch das Alte MMI von Jahre 2008 eingebaud kann mir da jemand helefn wie ich doch was sehen könnte.
Danke Norbert

da wollte mir der freundliche wohl doch was falsches verkaufen. ein dension kostet ja fast genauso viel wie ein ami...... wucher

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Das ist richtig, aber man kann einfach die zweite Update-CD weglassen dann passiert dem Telefonsteuergerät nichts (habe ich auch so gemacht).

warst du beim freundlichen und die haben es gemacht ?

beim Freundlichen habe ich nur die Update-CD's gekauft (Teilenummer hatte ich hier aus dem Forum beziehungsweise der A6-Wiki), aufgespielt habe ich das Update selbst nachdem ich hier Einiges darüber gelesen habe.