AMG-Türpins

Mercedes A-Klasse W176

Moin,

hat jemand die AMG-Türpins?

Würde davon gerne 1-2 Bilder im eingebauten Zustand sehen!

Beste Antwort im Thema

Nur so ein Gedanke. Bei eurem🙂 bekommt ihr unter der Teilenummer A000 994 0611 
4 Pins in Chrome. Diese gab es bereits vor 7Jahren bei einem Sondermodell des W245 und aktuell sind sie im C207 und W207 ab Werk verbaut.
Sie kosten zusammen knapp 5€. Billiger und einfacher geht nicht. Und ja auch diese werden einfach nur gedreht wie die alten.

59 weitere Antworten
59 Antworten

Nur so ein Gedanke. Bei eurem🙂 bekommt ihr unter der Teilenummer A000 994 0611 
4 Pins in Chrome. Diese gab es bereits vor 7Jahren bei einem Sondermodell des W245 und aktuell sind sie im C207 und W207 ab Werk verbaut.
Sie kosten zusammen knapp 5€. Billiger und einfacher geht nicht. Und ja auch diese werden einfach nur gedreht wie die alten.

Meine sind heut gekommen 🙂

Wer baut sie mir ein? 😉

Soo.. sind verbaut... ging easy... enfach son Glasputztuch oder so drüber und mit der Zange

Eingebaut Hinten
Org. Entfernt

Zitat:

Original geschrieben von MARC176

Soo.. sind verbaut... ging easy... enfach son Glasputztuch oder so drüber und mit der Zange

.... verdammt jetzt komme ich gerade rein vom Einbauen und sehe Du warst schneller 😁

schaun geil aus, oder? Da habe ich mal ein guten Riecher gehabt.

Hier meine Bilder für euch!

Gruß Frank

Bild-1
Bild-4
Bild-3
+1
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von varafrank

Zitat:

Das wäre nicht schlecht! 😉
Alle 4, 41 Euronen oder pro stk.?
Wo hast du die denn bestellt?

Gruss
René

natürlich alle 4 für 41 Euro, ich weiß nicht ob man hier Links von Onlineshops
posten darf, ich schick dir ne PN!

Gruß Frank

Mir bitte auch eine PN!

Immernoch...

http://www.chrome-tec.com/.../A-W176-Tuerpins-Chrom.html

ich kram den Thread noch mal aus... habe mir in meiner NL die Chrom-Türpins (fürs Sportpaket des W245 eig) für 6,xx € (4 Stück inkl. MwSt.) gekauft und zunächst mitm Verbauen gehadert, weil der Meister meinte, man kann sich damit schnell den Schließmechanismus zerstören.
Allerdings kann man die Kunststoff-Pins fast schon per Hand rausdrehen, hatte mir aber eine Zange mit Tuch zur Hilfe genommen. Reindrehen geht ohne Zange problemlos, habe einige Male abgeschlossen, um die richtige Höhe zu erreichen.

Ergebnis ist richtig gut geworden, wertet den Innenraum mMn enorm auf. Sollte zumindest beim Exklusiv-Paket serienmäßig sein, kostet ja nur ein paar Cent und macht das Auto viel hochwertiger.

Jungs, ich habe eine Frage. Türpins die Kompatibel für W204 C63 C300 C280 C350 sind, passen auch in den W176, oder? Will mir gerade Türpins kaufen. Nicht, dass es dann die falschen sind, oder nicht passen.

Hallo zusammen,
so etwas aus Alu oder Rostfrei dreht und poliert man sich selber! Wenn man den AD= 8,30mm und das Innengewinde(M4), sowie die Gesamtlänge(37mm) und Schräge(7mm) weiß!😉 Ein Video gibts auch , einfach mal "W176 Door Pin" eingeben!
LG: Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von fhMemo

Jungs, ich habe eine Frage. Türpins die Kompatibel für W204 C63 C300 C280 C350 sind, passen auch in den W176, oder? Will mir gerade Türpins kaufen. Nicht, dass es dann die falschen sind, oder nicht passen.

Nein die passen nicht. Das heißt, die für die Vordertür ja, weil sie gedreht werden. Die hinteren werden bei der A-Klasse auch gedreht aber bei der C-Klasse sind sie dort gesteckt.

Ich Kram aber gerne nochmal meinen alten Beitrag aus. Verstehe nich warum ihr alle soviel Geld für die Dinger ausgebt wo es doch so einfach geht.
Hier mein alter Beitrag:

Nur so ein Gedanke. Bei eurem Freundlichem bekommt ihr unter der Teilenummer A000 994 0611

hi Sportcoupe71,

vielen Dank für die Info. Teuer sind die Dinger nicht, bei Ebay.com gibst die Dinger für 45$, vermutlich keine Originale, sondern nach gemachte, aber würde mich nicht stören. Allerdings sind die Dinger für die Cklasse.

Deine Ersatzteilnummer werde ich mir merken. Die wären natürlich auch eine Überlegung, wenn nicht sogar die bessere Alternative.

Zitat:

Original geschrieben von Sportcoupe71

Zitat:

Original geschrieben von fhMemo

Nein die passen nicht. Das heißt, die für die Vordertür ja, weil sie gedreht werden. Die hinteren werden bei der A-Klasse auch gedreht aber bei der C-Klasse sind sie dort gesteckt.

Ich Kram aber gerne nochmal meinen alten Beitrag aus. Verstehe nich warum ihr alle soviel Geld für die Dinger ausgebt wo es doch so einfach geht.
Hier mein alter Beitrag:

Nur so ein Gedanke. Bei eurem Freundlichem bekommt ihr unter der Teilenummer A000 994 0611

Ganz genau! Ergebnis siehe in diesem Thread im Beitrag von mir, 22.09.13 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sportcoupe71

Teilenummer A000 994 0611

Hi Jungs, sagt mal, passen diese TürPins auch in einem SLK (R171)? Ich würde dann für meinen Bruder 2 weitere bestellen, wenn diese kompatibel sind.

Danke euch!

Ich hab mittlerweile die Pins von Carlsson verbaut

http://www.carlsson.de/imgpopup.php?f=52611100

War ne Sache von 5 Minuten. Gegen den Uhrzeigersinn raus und easy wieder rein.

Ich hab mir bei der Gelegenheit auch die Luftauslass-Cover von Carlsson gegönnt. Wie die live aussehen verrate ich Euch dann im Bilderhtread .... wenn die Dinger lackiert und montiert sind. 😁

Luftauslasscover? Hab sie nicht auf der homepage gefunden

Deine Antwort