AMG Styling/Tuning nachrüsten
Weiß jemand zufällig ob es möglich ist bei einer zum Beispiel progressiv Ausführung bestimmte Elemente des AMG Styling außen nach zu kaufen? Wie sieht es zum Beispiel mit der Farbe digital weiß (die Farbe der Nachlackierung)? Gibt es einen Farbunterschied? Das gleiche gilt ja auch für Tuning Teile .... und letztenendes wo würdet ihr das machen lassen?
Vielen Dank im Voraus
Beste Antwort im Thema
Kein Hate aber ich finde jede A-Klasse ohne AMG Line absolut hässlich und würde ich auch niemals fahren.
19 Antworten
Die AMG Line sieht klar am besten aus.
Progressive ist es aber geworden, weil die AMG Sitze eine fürchterliche Kopfhaltung hatten für meine Körpergröße.
Die Front ist bei Progressive viel zu glattgebügelt, ansonsten ist die Optik in Ordnung bzw die Unterschiede
eher gering. Tieferlegung und Felgen machen auch optisch sehr viel aus.
Haha ja da is er wieder.. @amdwolle
Ich meinte das auch nicht so böse wie es sich wohl liest. Aber ich hab ja an sich nix gegen die amg line 😉 nur gegen diese Art von Mensch.
@Leon250501 ich hatte überlegt ob 200 oder 220, nach einer Fahrt war es klar 😉
Zitat:
Nun ist der Fred wieder ausgegraben, da kann ich ja noch was dazu schreiben.
Fred ist somit tot? O. k., dann lebe der Thread (:-))
Gruß
wer_pa
Will da auch mal meinen Senf dazugeben,
erstmal es sind alle eine Mercedes A-Klasse und die Ausstattung ist reine Geschmacksfrage auch was den Motor betrifft.
Ich kenne sehr viele Leute die den einzelnen Unterschied gar nicht sehen! Merke ich bei mir am besten in der Verwandtschaft. Da hieß es nur, ist ja der gleiche nur mit "Kofferraum" Für die ist es ein Stern nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mich bei meinem ersten damals auch für die Progressive Variante entschieden weil mir die AMG Line Sitze nicht gefallen haben. Optisch hat mir die AMG Line von außen auch etwas besser gefallen.
Nach dem Unfall als der Gutachter noch nicht das Aus für Ihn verkündet hatte, war bei einer Reparatur schon mit meinen Freundlichen vereinbart das ganze Vorderteil auf die AMG Line umzubauen. Wäre lustig gewesen vorn AMG hinten Progressive. Nun habe ich es für mich persönlich ja Optimal getroffen AMG Line und "normale Sitze"
Finde es aber schon sehr Arrogant wenn man meint sein Geschmack sein das non plus Ultra! Mir persönlich hätte mein jetziger als A35 auch besser gefallen aber irgendwann sind einem ja auch finanzielle Grenzen gesetzt und es gibt ja auch noch viele andere Möglichkeiten um sein Geld auszugeben.
Schönen Sonntag für Euch