AMG stoßstange am clk
hier mal ein paar bilder von meiner AMG stoßstange die in mühevoller arbeit von mir erschaffen wurde im jan 2005 in der küche meiner freundin die sehr leiden mußte damals leider noch ohne nebels die erst im maärz ihren platz fanden
20 Antworten
ja das war eine von ner c-klasse, preis der felgen ist nicht unter 1500 €, macht das bitte unter euch aus hauptsache sie werden gekauft spätestens ende januar sollten sie weg sein
Zitat:
Original geschrieben von benzi hübi
passen auf jeden benz, bürtelarbeiten an den radhäusern ist voraussetzung
Zitat:
Original geschrieben von benzi hübi
passen auf jeden benz, bürtelarbeiten an den radhäusern ist voraussetzung
sorry schreibfehler
(bördelArbeiten)
Ähnliche Themen
ich möchte mich mal treffen mit dir haben uns schon mal unterhalten da warste in hönow mit nem kumpel schwarzer clk damals fuhr ich noch einen w140 und jetze fahre ich auch einen clk 208 ich möchte mir dein mal anschauen hätteste intresse
Zitat:
Original geschrieben von Silvest
ich möchte mich mal treffen mit dir haben uns schon mal unterhalten da warste in hönow mit nem kumpel schwarzer clk damals fuhr ich noch einen w140 und jetze fahre ich auch einen clk 208 ich möchte mir dein mal anschauen hätteste intresse
ja gerne dann mußt du nach potsdam Babbelsberg kommen da wohne ich auto steht hier in der garage sesionkennzeichen läuft diesen monat aus möchte mit den sommerreifen auch nicht mehr fahren bei den wetterbedingungen sonst hätte ich kein problem sich irgendwo zu treffen möchte aber kein risiko eingehen kannst die felgen gerne haben freu mich auch schon riesig auf meine neuen hier mal ein bild von den neuen 20zoll 3d vollverchromt