AMG Schwarze Scheinwerfer!!! DO IT YOURSELF AKTION!!!

Mercedes C-Klasse W204

So

Vor Kurzem Habe Ich Mich Gefragt Wie Man Evtl An AMG Black Edition Scheinwerfer Ran Kommt...

Dann Kam Mir Die Idee...EVTL Geht Das Ja Mit Ein Wenig Geschick !!!

Also Um Nicht An Meinen Scheinwerfern Rumbasteln Zu Muessen Hab Ich Mich Mal Bei Einem Kollegen Umgesehen Der Rein Zufällig Einen Scheinwerfer (Halogen Mit H7 Birnen) Fuer Fast Lau (20ig) Noch Rumfliegen Hatte...

Das Ende Vom Lied Ist Das Ich Nun Versuche Mir Die Black Edition Scheinwerfer (Weiss Etz Noch Nicht Ob Ich Das Ganze Chrom Innenleben Ausser Das Vom Blinker Verdunkeln Soll Oder Eben Nur das Untere Stueck) Selbst Zu Machen...

Der Größte Stress Bis Dato Wars Den Kleber (Schwarze Masse) Der Den Scheinwerfer Zusammenhält Zu Lösen... Ging Aber Mit Ein Wenig Gefuehl Dann Doch Recht Gut!

So Morgen Werd Ich Mal Vorerst Den Unteren Teil Vom Chrom Befreien (Kann Man Mit Dingen Aus Dem Haushalt Ganz Easy Machen!!!) ... Daher Werd Ich Montags Mal Zum Supermarkt Gehen....

Werde Morgen Mal Bilder Einstellen Wie Weit Ich Dann Schon Mal Gekommen Bin....

( Aufmachen Des Scheinwerfers; Einzellteile; Abchromen)

Ps: Wenn Es Klappt (Und Nicht Nach Gammel Aussieht!!!) Wärs Ja Schon Ne Korekte Sache....

Meine Grösste Sorge zzt. Ist Ob Man Den Scheinwerfer Dann Auch Dicht Bekommt...

Aber Das Werd Ich Ja In Den Nächsten Tagen, Wochen Sehen

Also Evtl Hat Das Ja Schon Jemand Mal Selbst Gemacht Und Kann Mit Seinen Erfahrungswerten Hilfestellung Geben Für Leute Die Da Evtl Auch So Ein Ähnliches Vorhaben Haben

Einen Schoenen Abend Noch...

Beste Gruesse

FRANK

Beste Antwort im Thema

So viele fragen !!!

1.) chrom kommt runter da es sonst bubbles gibt (daher alle fragen zu dem thema geklärt!)

2.) betriebserlaubnis (ich mache die genauso wie die vom amg sportpaket!!! selbe innenfarbe ...)

daher was man nicht weiss sollte einen nicht heiss machen sprich fuer den prüfer wirds so aussehen wie original...

also ich wollte jetzt nicht so was starten wie ich jetzt am besten belehrt werde oder wer am besten rum haten kann sondern einfach mal den versuch starten ob das machbar ist...

99 weitere Antworten
99 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

Zitat:

Original geschrieben von bk.968

Absolut klasse! Hoffentlich bekommst Du es wieder dicht.

Wer bietet so etwas für weniger enthusiastische Bastler an?

er bietet das an:

http://www.reinholdjanssen.de/

deine scheinwerfer einschicken,er erledigt alles und du kriegst diene wieder zurück..hab mal angefragt 😉

in ebay auch.... bieten ab 399 sofortkauf 599... ihr seht doch das es selbst auch geht lol!!!

Hallo Frank,

vielen Dank für die Bilder. Das sieht echt klasse aus. 🙂

Gruß Simone9009

Schaut ja bis jetzt ganz gut aus, wollen wir mal hoffen das Du noch den anderen Scheinwerfer bekommst und das Sie dann auch eingebaut werden 😉

ich hoffs auch!!!

alle von denen ich die scheinwerfer guenstig bekommen koennte haben nur den rechten!!!

aber nie nen linken!!! brauch halt halogen (in xenon und bi xenon wäre das kein problem)

muss mich halt gedulden (und folglich ihr auch ;-) )

gruesse

Ähnliche Themen

Wie Ich Halt Immer Noch Keine Zeit Gefunden Habe Den Scheinwerfer Zusammenzubauen!!!

Aber Dieses Jahr Wirds Auf Jeden Fall Noch Gemacht Und Als Vorsatz Fuers Nächste Jahr Der Linke ;-)

so hab nun auch noch einen guenstigen linken h7 scheinwerfer gefunden... er ist schon auf dem weg zu mir

(ueber den preis kann man nur lachen 10,50 euros!!!)

gruesse FRANK

Hallo Frank,

super, das freut mich für Dich. 🙂 Nun kann es ja endlich weitergehen und ich hoffe, Du findest bald die nötige Zeit dafür, Deine Arbeit fortzusetzen. Ich bin mal gespannt, wie das Endergebnis ausschauen wird.

Weiterhin viel Erfolg. 🙂

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Hallo Frank,

super, das freut mich für Dich. 🙂 Nun kann es ja endlich weitergehen und ich hoffe, Du findest bald die nötige Zeit dafür, Deine Arbeit fortzusetzen. Ich bin mal gespannt, wie das Endergebnis ausschauen wird.

Weiterhin viel Erfolg. 🙂

Gruß Simone9009

danke.... und ich halt die augen offen.... sende dir die links denn zu ;-) wenn du weisst was ich mein ;-) gruesse

Hallo Frank,

vielen Dank. Ja, ich weiß, was Du meinst. 😛

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von frank_foerster88

so hab nun auch noch einen guenstigen linken h7 scheinwerfer gefunden... er ist schon auf dem weg zu mir

gruesse FRANK

so kann man sich günstig eine ganze c klasse zusammen ersteigern 😉

Zitat:

Original geschrieben von silversurfer8k

Zitat:

gruesse FRANK

so kann man sich günstig eine ganze c klasse zusammen ersteigern 😉

naja ich habe ja als basis eine pferdekutsche ;-) jetzt noch schoen schwarze scheinwerfer evtl ein paar pferde noch dran gespannt und schon gehts ab ;-) lol lol lol

warum viel geld ausgeben bei dem händler wenns so auch geht ;-)

Zitat:

gruesse FRANK

mensch wo bekommst du nur so billig scheinwerfer ich bin ständig im ebay am schauen weltweit grrrr

so

das klientel das sich weiterhin fuer den post hier interessiert (tönung der schweinwerfer) sollte mich per personalnachricht anschreiben

(insofern ihr durch meinen schreibstyl nicht verunsichert werdet)

nur so mal am rande geschrieben : aktuell sind es 134 leute die ich mit personalnachrichten versorgen kann / darf/ soll/ muss!!!

Du kannst dich Selbständich werden mit Scheinwerfer tönen.

Hallo ich verfolge das Thema schon von anfang an und bis jetzt finde ich die Schweinwerfer klasse und bin gespannt wenn diese am Fahrzeug verbaut sind 🙂

Habe nach langem suchen was brauchbares gefunden und sogar Mercedes Original 🙂

Es handelt sich um ein Teilesatz bestehend aus zwei Halogen Schweinwerfern mit dunklem Abdeckrahmen. Optisch wie vom Sondermodell Special Edition. Kostenpunkt ca. 430 Euro
Nicht für Code 614 und 622.

Finde das wäre noch eine Alternative, hoffe es ist ok wenn ich das hier poste 😉

Deine Antwort