AMG Nachbau Diffusor S213

Mercedes E-Klasse W213

Servus
Die Suche hat leider nicht konkretes ergeben,deswegen auf diesem Weg meine Frage
Hat jemand den E63 Diffusor aus dem Netz verbaut ? Keinen Orginalen... Qualität? Passgenauigkeit? Empfehlenswert ? Limousine und Kombi gleich ?

Vielen Dank im voraus

27 Antworten

Da mich diese Frage gerade auch beschäftigt habe ich eine Frage. Passt der W213 E63 Diffusor vom MOPF wirklich auf den vom VorMopf? Da ich die Limousine habe, würde mir der neue Diffusor vom MOPF, aufgrund der markanteren Form, besser gefallen.

Hat jemand Erfahrung mit nachbauten gemacht? Also nicht OEM Diffusor.

Hallo zusammen,

nur zur Info: Verkaufsangebote und Kaufgesuche haben im Forum keinen Platz. Dies gehört auf den Marktplatz (Motorbasar), so dass deshalb hier jetzt ein paar Beiträge fehlen.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Hallo Peter,

Sry war mir im ersten Moment nicht bewusst.

Viele Grüße
Mustafa

Lieber Peter,

wenn Du schon Artikel in ein anderes Forum verschiebst, dann doch bitte mit einem entsprechenden Link dorthin. Nun finde ich mein eigenen Post nicht mehr, was ich echt nicht in Ordnung finde.