AMG Menü freischalten - es geht!
Hallo zusammen
Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der sich das AMG Menü in einem normalen CLA wünscht.
Nun gibt's eine tolle Nachricht, die meiner Meinung nach leider zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat:
Das AMG Menü lässt sich freischalten! Ohne Tachotausch.
An dieser Stelle muss man dem Codierteam MNRC (@CLK230Fahrer, @Hennich1983 und @ta-raffy) für diese Leistung grosses Lob aussprechen. Die haben übrigens alles Mögliche schon codiert und freigeschaltet. Da wo jeder das Handtuch geworfen hätte, beginnt die Arbeit von ihnen, schnuppert doch einmal in ihren Blog:
http://www.motor-talk.de/.../...hruestungen-reperaturen-und-coding?...
Es muss aber erwähnt werden, dass nicht jeder Programmierer dies kann, da es nicht einfach einen Softwareschalter gibt, bei dem man das Menü aktivieren kann. Da geht es tief in die Materie (Hex Codes rauslesen, viel Spass!).
Grüsse, LeBaron90
Beste Antwort im Thema
Jetzt sag ich doch auch mal etwas dazu *chrm chrm*
Hier ging es ja nunmehr um Deine Heuchelei.
Erst pinkelst Du einem kompletten Codiererteam ans Bein, welche sehr viel Arbeit in die Codierungen und Umrüstungen stecken während es andere danach einfach abkupfern *Augen zwinker* Und nun merkst du plötzlich, dass die Hardware richtig schnell ins Geld geht und ruderst mit deiner Aussage zurück.
Sollte jedem zu denken geben.
Möchtegern Codierer wachsen ja momentan wie Unkraut aus dem Boden, viele werden da mit ihren gesammelten Google Werken ganz schnell an Ihre Grenzen stoßen.
Beste Grüße
Raffy vom MNRC Team
410 Antworten
Einfach mal jemanden aus der Liste anschreiben :-)
https://www.motor-talk.de/.../amg-menue-freischalten-t5151466.html?...
Gruss
Heute morgen bin ich ins schöne Oberfranken gefahren.
CLK230FAHRER war so nett, mir das AMG Menü in meinem CLA 250 SB zu aktivieren.
Die Kontaktaufnahme gestern, war sehr unproblematisch und freundlich.
Der Mann wußte genau was er tat, das ist bemerkens- und beneidenswert.
Nochmals vielen Dank an Dich und allzeit gute Fahrt.
VG, Jens