AMG Logo im Comand?

Mercedes CLS C219

Hallo zusammen

Ich fahre einen CLS 63 AMG, 11.2006 und möchte gerne das Logo im Comand ändern. Anscheinend lässt sich im Comand System das Mercedes Logo gegen das AMG Logo ändern... Kann mir bitte jemand sagen wie das geht?
Weiters habe ich leider auch keine Ahnung welche Comand Version (NGT 2.0 oder NGT 2.5) in meinem 11.2006 zugelassenen CLS steckt, wäre über Infos diesbezüglich auch sehr dankbar, wenn man das überhaupt so einfach sagen kann...?

Vielen Dank im Voraus

Grüsse
Thor

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thor der Donnergott

JAAAAAAA....! Es hat endlich geklappt!
VIELEN DANK Hunter, das war eine SUPER Hilfe von Dir!

Bei mir im Comand Menu musste man AMG W211_ECE auswählen.

Grüsse
Thor

ich habe dasselbe auch ausprobiert, jedoch speichert der mir das AMG W211 ECE nicht. Ich drücke als letztes auf zurück, schlüssel raus, türe auf, türe zu, und trotzdem speichert er mir das AMG nicht.

Wenn ich es dann nochmals probiere, sehe ich, dass es wieder auf das normale W211 ECE gesprungen ist.

Hat einer eine Idee?

Danke

Hi, ja so ist es schon richtig, lass ihn mal länger verschlossen, und siehe da, dann ist das gwünschte logo drin.

Zitat:

Original geschrieben von patria

Hi, ja so ist es schon richtig, lass ihn mal länger verschlossen, und siehe da, dann ist das gwünschte logo drin.

hat super geklappt,Danke, das AMG Logo ist da, aber leider nur zu kurz, da dann der Hinweis wegen dem Navi und dem Verkehr kommt.

Kann man diesen Hinweis evntuell abschalten?

hat keiner eine Idee??