AMG-Heckschürze
Hallo Leute,
hat jemand eine Ahnung davon ob ich unter besagte Heckschürze einen Eisenmann 2x83 drunter bekomme???
EdPi
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von edpi
Also irgendwie haben wir uns gegenseitig total falsch verstanden...
😁
Ja, meinte komplette Verspoilerunng + Lakieren kommt auf über 2000€!
Dann hätten wir das mal *puh* 😉
Stoßstange
Hallo
Habe gerade deine Bilder vom Auto gesehen was ist das für eine Stoßstange die du auf dem zweitem Bild dran hast?
Gruß Jens
Es ist die selbe wie auf den anderen Bildern. Nur in einem anderen Betrachtungswinkel...
Die AMG-Frontschürze mit Nebelscheinwerfern...
EdPi
Ist das die selbe die beim C43 auch verbaut ist?
Ähnliche Themen
Ja. Sie kostet 750,- Euro Netto und ist _noch_ über DC bestellbar. Ich habe gehört das AMG die Produktion von W202-Teilen bald gänzlich einstellen wird. Vielleicht tut sich dann auch preislich etwas beim Restpostenverkauf...
EdPi
Der Stossfänger der auf dem Wagen montiert ist, ist aber ein C36 Stossfänger. Die vom C43 hat an der Seite so seltsame Einkerbungen und ist generell runder gehalten. Ich denke das ist auch der Grund, warum die meisten das (meiner Meinung auch schöneren) C36-Kit montieren.
Grüße
Micha230K
Tach seid langem mal wieder.
Also mal zum klar stellen c36 und c42 sind zwei völlig verschiedene bodykits.da solltest du drauf achten das du alles einheidlich machst.sonst bist du ja kein richtiger blender*g*
und unter www.matrixcar.de könnte ihr beide bodykits bestellen für 1700teuros.+lakung is ja klar und leider auch plus nebels.
das die produktion von w202 teilen eingestellt wird halte ich für ein gerücht.es gehen ja schließlich immer wieder autos kaputt bzw sie werden kaputt gefahren.da kann man doch nich die produktion ein stellen.
Gruß
Kevin
AMG-Teile
hi leute,
das AMG die produktion für den w202 einstellt simmt schon.
im november war die rede von ende des jahres,
sprich heute!!
aber wenn wundert´s eigenltich?!
der wagen wird ja schließlich schon 2 jahre nicht mehr gebaut
und neue modelle folgen.
also müssen die ja ihre produktion auch mal umstellen und lagerkosten sind ja auch noch zu beachten.
bei brabus hab ich auch vor 2 monaten nachgefragt,
und die produzieren schon längst nichts mehr für den 202er.
also schickts euch wenn ihr noch was von amg haben wollt.,
oder geht halt zu den fälschern ala matrixcars.
adios