AMG GT R Auslieferung
Hallo zusammen
Dachte dass der AMG GT R erst im März 2017 ausgeliefert wird?!
Gesichtet in Zürich.
grüsse aus dem Audi Bereich
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@AMG-GT schrieb am 5. Januar 2018 um 17:10:16 Uhr:
hatte Anfang 15 den Wagen in der Farbe bei Regenwetter gesehen, aber da kam er überhaupt nicht rüber.sollte ich wieder Erwarten noch einen weitern erwerben, dann bin ich am überlegen in selenitgrau-magno oder doch in deiner Farbe.
Pass aber auf, dass dann der User @Solarpaul nicht wieder das exakt gleiche Auto wie Du fahren wird:
https://www.motor-talk.de/.../amg-gt-r-auslieferung-t5864225.html?...
https://www.motor-talk.de/.../...ude-mit-mercedes-me-t6188998.html?...
Sogar mit den gleichen Aufklebern und dem gleichen Hintergrund im Bild.
😁😁😁😁😕
Honi soit qui mal y pense
255 Antworten
Das was Du schreibst ist völlig normal bei Lacken auf Wasserbasis. Und das sieht man auch nur, wenn sich der Folierer oder Nano Lack Aufbereiter das ewig ansieht. Als Mängel sehe ich das nicht. Den Rest der Mängel kann man nicht beurteilen
solche Kunfden wünscht man sich... ??
Nicht vergessen, es handelt sich immer noch um ein Auto...
Als Tipp geb ich dir auf den Weg, das Auto niemals zu fahren....
Sonst wirst du vermutlich ne Woche lang weinen, wegen bösen Fliegen oder ähnliches...
Wie immer labile Kindergartenantworten, wenn hier mal jemand was fragt; verwunderlich, dass hier überhaupt noch jemand schreibt. Die oben genannten Mängel hat meiner nicht, das ist nicht normal, man merkt leider, dass MB noch nicht wirklich rund läuft mit seinem an sich gelungenen GT R... die nächste Generation vielleicht. Porsche übt halt schon länger.
Ähnliche Themen
@amggtr. Genau richtig. Leider trifft das mittlerweile auf fast alle Baureihen zu.
@ amggtr
Vielen Dank für deine Antwort.
Damit kann ich etwas anfangen.
Warum allerdings Leute Beiträge ohne „Beitrag“ zum Sachverhalt in einem Forum verfassen, bleibt mir ebenfalls schleierhaft.
VG
Zitat:
@amggtr schrieb am 21. Juli 2018 um 19:50:39 Uhr:
Wie immer labile Kindergartenantworten, wenn hier mal jemand was fragt; verwunderlich, dass hier überhaupt noch jemand schreibt. Die oben genannten Mängel hat meiner nicht, das ist nicht normal, man merkt leider, dass MB noch nicht wirklich rund läuft mit seinem an sich gelungenen GT R... die nächste Generation vielleicht. Porsche übt halt schon länger.
Die lackgeschichten würde ich nicht so kritisch sehen, da halte ich keine Profibeleuchtung drüber, wozu auch?
Die technischen Mängel gehen gar nicht. Also im PC abgeben, adäquates Ersatzfahrzeug mitnehmen und machen lassen. In der Regel halten die Rücksprache mit Affalterbach und das läuft.
Was oft vergessen wird, dass ist kein Mercedes, sondern ein AMG. Da ist auch viel Handarbeit dabei und das merkt man.
Das kann Porsche besser, also Porsche kaufen.
Ich persönlich bleib beim AMG, vom Fahrspass für mich ungeschlagen.
Ich hoffe für den Themenstarter regelt sich alles, wobei ich durch die Garantie wirklich kein Problem sehe.
Gutes Gelingen Conchecco
Eins überrascht mich bei MB: wie die sich bemühen u ich gehe nicht ins Performance c sondern hier gegenüber zum normalen Händler (kein Vergleich zu Bmw, die sind dagegen unterirdisch, ein Vergleich mit Porsche - sehr gut - ist nicht adäquat, da die primär Exklusivprodukte verkaufen, MB aber auch Brot u Butter...). Lack Issues würde ich nicht akzeptieren, meiner ist dahingehend perfekt, hat aber dafür andere kleine Mängel, bin mir noch nicht sicher, ob aus einer Hass-Liebe noch was langfristiges wird.... hoffe aber, da der GT R der erste ernsthafte Sportwagen von AMG ist und bis zu aktuellen Ausgaben v SA u AB Sportscars überall gut mithält
Bedeutet praktisch, wenn man nicht deine Meinung bestätigt, dann ist es keine Meinung. Und versuchst dann die Leute zu disqualifizieren. Und wer deine Meinung bestätigt, den verstehst Du.
Zitat:
@Blade130 schrieb am 21. Juli 2018 um 20:14:59 Uhr:
@ amggtrWarum allerdings Leute Beiträge ohne „Beitrag“ zum Sachverhalt in einem Forum verfassen, bleibt mir ebenfalls schleierhaft.
VG
Moin ,
Meine Auslieferung ist nun schon wieder verschoben ! Schlussabnahme soll jetzt 9.8. sein ( wegen " fehlteil " )... hoffe es steckt nicht mehr dahinter ( diese unsägliche neue Abgasnorm welche Porsche auch Schwierigkeiten bereitet ???? )
Wenn ich ihn habe lass ich es euch wissen .... Daumen drücken !
Was lange währt wird gut ! AMG liefert wieder aus ....
Zitat:
@Arneharle schrieb am 4. August 2018 um 07:45:57 Uhr:
Was lange währt wird gut ! AMG liefert wieder aus ....
Also mir wäre die Lust vergangen bei so viel Hick-Hack- unfassbar!
Gut, dass ich mich für den GT3 entschieden habe...
Und welcher GT3 ist es geworden?
1:18 oder 1:43 ?
Zitat:
@KalleBV schrieb am 4. August 2018 um 09:13:23 Uhr:
Zitat:
@Arneharle schrieb am 4. August 2018 um 07:45:57 Uhr:
Was lange währt wird gut ! AMG liefert wieder aus ....Also mir wäre die Lust vergangen bei so viel Hick-Hack- unfassbar!
Gut, dass ich mich für den GT3 entschieden habe...
Der „normale“ mit Clubsport und Vollschale.
Unser Lagerfahrzeug ist heute auch eingetroffen. Macht schon was her das Teil 😉
Steht in Unterentfelden in der Schweiz...falls mal jemand per Zufall in der Nähe sein sollte 🙂