AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé

Mercedes GLC X253

Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:

Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........

Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....

4553 weitere Antworten
4553 Antworten

Zum Thema Verbrauch kann ich nur sagen das ich mit dem Shell V-Power weniger verbrauche.

Und jetzt auch allen noch einen guten Rutsch!

Zitat:

@michaelhm111 schrieb am 31. Dezember 2018 um 17:33:47 Uhr:

Zum Thema Verbrauch kann ich nur sagen das ich mit dem Shell V-Power weniger verbrauche.

...läuft mit V-Power Smart Deal 🙂

Zitat:

@michaelhm111 schrieb am 31. Dezember 2018 um 17:33:47 Uhr:

Hallo! Und wieviel macht das dann aus?

Wünsch euch allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und zu jeder Zeit sichere Fahrt. Highlight war heute Nacht der Raketenschweif am Kotflügel - konnte nur zuschauen. Offenbar aber ohne Schäden überstanden :-)

Ähnliche Themen

Das ist ein Gefühl von mir ich denke wir bewegen uns bei ca o,5 Liter Unterschied.
Hätte ich nicht die Möglichkeit über den Smartdeal zu tanken wäre auch sicher kein Vorteil da.

Mal für alle die glauben ein schnelles Auto zu fahren. 😁

https://www.youtube.com/watch?v=KsLi7HgSuhI

Zitat:

@wastl50 schrieb am 7. Januar 2019 um 17:04:43 Uhr:

Mal für alle die glauben ein schnelles Auto zu fahren. 😁

https://www.youtube.com/watch?v=KsLi7HgSuhI

Was hat das jetzt mit dem GLC 63 zu tun?😉 nicht viel nehme ich mal an

Nichts

Hilfe, wer hat den 63 er in brillant blau??? Möchte eventuell noch schnell umbestellen! Bin mir aber nicht sicher... bis jetzt bestellt in schwarz metallic...
Gruß Marius

Wir hatten drei Jahre lang einen 205er C63. Helfen dir Bilder was bei der Entscheidungsfindung?

Mir hat sie nie wirklich gefallen.

Zitat:

@DC-N1 schrieb am 8. Januar 2019 um 09:53:01 Uhr:

Hilfe, wer hat den 63 er in brillant blau??? Möchte eventuell noch schnell umbestellen! Bin mir aber nicht sicher... bis jetzt bestellt in schwarz metallic...
Gruß Marius

Moin,

ich weiss jetzt nicht wo die Frage hinzielt.
Wenn du wissen willst, wie das aussieht, dann schau bei Youtube.
Da gibt es massenhaft Videos von dem Auto in der Farbe.
Besondere Empfehlung:
Ausfahrt.tv.
Jan stellt das Auto in 90 min ausführlich vor.

Hab ich gesehen das Video... haben uns jetzt für das blau entschieden! Hatte immer nur schwarze und weiße Autos, brauch mal was anderes.. Gruß

Wie findet ihr ihn im Schnee?

Luftfederung hoch stellen ist hilfreich!
Finde, dass das ESP sehr spät greift. Er geht irr quer. Macht Spaß, hab aber auch schon die gesamte Gegenspur mit dem Heck beglückt.

Die Traktion nach vorne ist toll. In Kurven schiebt das hohe Gewicht.
Kann nur empfehlen vorsichtig zu fahren.

Grds. aber ein spassiges Auto für die Fahrt zum Skifahren.

Mein E500T 4matic fuhr sich stabiler im tiefen Schnee.

Zitat:

@e-klasseX schrieb am 10. Januar 2019 um 09:39:55 Uhr:

Wie findet ihr ihn im Schnee?

Einfach der Wahnsinn- Gut, ich hatte vorher drei C63 und bin Kummerim Winter gewohnt.

Diese Mischung aus man kann "quer" provozieren aber doch Traktion wenn es drauf ankommt ist einfach klasse. So muss ein Allrad für mich umgesetzt sein.

Also ich finde man kann sehr gut mit ihm fahren.
Klar wenn man richtig will geht der quer aber im Comfort wenn man normal fahrt und auch mal bisschen mehr Gas gibt regelt der schon erstaunlich schnell und gut ab.
Da geht mein x4 mit dem 35d ja leichter und schneller quer.
Also ich bin begeistert
Und ich bin gerade in Österreich im absoluten schneechaos

Deine Antwort