AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé

Mercedes GLC X253

Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:

Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........

Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....

4553 weitere Antworten
4553 Antworten

Ich hatte diese Info über meiner Verkäuferin erhalten. Ein Dokument hierzu habe ich nicht gesehen. 2. Abholtermin am 6.12. - ME keinerlei Bewegung! Noch immer Endkontrolle. Ich denke mal positiv.

AM 6.12. soll es heißen.

Zitat:

@Mercedes_A45-AMG schrieb am 26. November 2018 um 17:00:45 Uhr:

Ich hatte diese Info über meiner Verkäuferin erhalten. Ein Dokument hierzu habe ich nicht gesehen. 2. Abholtermin am 6.12. - ME keinerlei Bewegung! Noch immer Endkontrolle. Ich denke mal positiv.

Den bringt dann bestimmt der Nikolaus persönlich vorbei und Knecht Ruprecht freut sich schon auf die erste Ausfahrt 😁

Ich glaube mich trifft der Schlag!

Img-1241
Ähnliche Themen

Servus Freunde
Nur mal so.....Komme vom SQ5 Lager und habe einen GLC 63 S....seit 1 Woche ...yuhuuu
Habe alles vorher Probe gefahren ...BMW X3 M 40i..(top Auto ,aber viel zu enge Sitze !!)..Neuer SQ5.gefahren ..puuuu viel zu billiges Interieur für das Geld ( Mexiko )..schwache Optik...lahmer Motor ..im Leasing der Teuerste !!!
Porsche Macan...Top Auto...Teuer im Leasing...klar....zu enge Sitze....
Dann Probe gefahren GLC 43 AMG......Mieser Motor ..Drehmoment erst ab 2500 umdrehungen ..hä ??..gehts noch ??
Biturbo V6...und nix passiert....und Viel zu dröhnig im Innenraum..ganz schlechte Motor Getriebe Abstufung ...das Ding war nur am Ruckeln.....den haben wir zurückgebracht mit dem Kommentar : man sitzt Top..sehr schönes Auto...aber zu laut (dröhnen )...zu schlechtes Getriebe..kein Intresse.
Kommentar vom Verkäufer ( der war TOP )..dürfen wir denn einen GLC 63 besorgen als Vergleich ?
Das war die Beste Entscheidung !!!..super Motor...top Getriebe Super Optik....Traumwagen !!!!!
Hört nicht auf die Leute die sagen:der Unterschied zum 43 sei nicht gross...der Unterschied ist nicht eine Klasse Besser sondern 3Klassen !!!
Ganz anderes Fahrwerk!..SahneMotor..Top Getriebe !...Männer Optik !!

100 Prozent Kaufempfehlung..und jetzt der Knaller ................der billigste im LEASING !
Freut euch

Was waren denn deine Konditionen? Beim C63 sind die momentan nichts..

auf 4 jahre ....100000 km....netto 950 euro

Ging der X3 soviel besser als der 43er GLC??? Gruß Marius

ja...der war Top....Motor,Fahrwerk,Innen,

Ich hab mich auch gleich in den 63er verliebt!!! Muss aber noch bis März warten...

Es ist einfach geil, wir fahren ihn seit 6 Monaten und allein der Gang zum Auto, bringt ein Grinsen.
Sobald wir das Auto starten, immer wieder Gänsehaut

Zitat:

@DC-N1 schrieb am 26. November 2018 um 19:31:37 Uhr:

Ging der X3 soviel besser als der 43er GLC??? Gruß Marius

Der X3 M40i geht deutlich besser, hatte den 43 AMG 6 Monate, Getriebe(-Abstufung) katastrophal.

Zitat:

@Takoshiro schrieb am 26. November 2018 um 17:09:52 Uhr:

Ich glaube, wir sind jetzt beide am Zug! :-))

Zitat:

@Mercedes_A45-AMG schrieb am 26. November 2018 um 20:34:18 Uhr:

Zitat:

@Takoshiro schrieb am 26. November 2018 um 17:09:52 Uhr:

Ich glaube, wir sind jetzt beide am Zug! :-))

Scheint so 😉

Ich freu mich für die, die nen termin haben! Die Wartezeit ist das quälendste überhaupt! Ich hoff auch das meiner bald „abholbereit“ ist...

Deine Antwort