AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé
Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:
Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........
Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....
4553 Antworten
Zitat:
@smhu schrieb am 24. November 2018 um 16:35:30 Uhr:
Zitat:
@glc63s schrieb am 24. November 2018 um 16:17:08 Uhr:
Dann kauf dir doch einen alten V8. Und wenn du dir einen GLE kaufen möchtest, was machst dann in der GLC Gruppe?
Bist doch falschEinen alten V8 habe ich schon 😉 Der Motor ist ja in allen Mercedes derselbe , somit ist es egal wo man mitdiskutiert. Schade ist, dass es nie einen GLC 560 geben wird 🙁
Der Motor ist in allen Mercedes derselbe?
Sorry habe mich geirrt, es geht doch noch schwachsinniger..
Zitat:
@smhu schrieb am 24. November 2018 um 18:03:23 Uhr:
Die Diskussion im GLC 63 Topic bekräftigt mich darin wohl niet einen AMG 63 zu kaufen 😉
Selbserschuld..
Ähnliche Themen
Genau, was für ein unglaublich doofes Argument.
Wahrscheinlich noch nie ein AMG gefahren, dafür fleißig am Stammtisch Gas gegeben 🙂
Ich habe den GLC 63S noch nicht fahren dürfen, aber seinen „Bruder“ C 63S. Dem fehlt die 4Matic, die ich mir gewünscht hätte. Also, wem der Motor nicht zusagt, der muss schon sehr verwöhnt sein. Das ist eine Urgewalt. Mir stand jedenfalls nach der Fahrt der Schweiß auf der Stirn 🙂. Ob der Klang nun im Labor erzeugt wurde oder vom V8 mit Biturbo originär kommt, für mich klang der Motor wie Cerberus der Höllenhund. Die Mundwinkel gingen dabei von einem Ohr zum anderen 🙂. Ein Spaßmacher auf hohem Niveau.
Ich bewege mich sonst nicht in dieser Liga und dieses Erlebnis war für mich außergewöhnlich und ich denke immer gerne daran zurück. Freut euch auf diesen Motor.
Ich durfte das GLC63s SUV bei einer AMG Veranstaltung in Winterberg hinter einem Instruktor fahren - das war Samstags. Ich hab ihn Montags bestellt - ich hatte nicht im Traum gedacht, dass das passieren wird. An dem Tag bin ich noch SL63, S63 Coupé, AMG GTR und E63 gefahren. Der GLC63 hat es mir nach 2 Minuten fahren angetan, wie kein anderes Auto jemals.
Ende der Liebeserklärung. Am 6.12. haben wir unser ÜbergabeDate.
Zitat:
Die Diskussion im GLC 63 Topic bekräftigt mich darin wohl nie einen AMG 63 zu kaufen 😉
Dann hop zurück ins Opel-Corsa Forum.
Zitat:
@Takoshiro schrieb am 24. November 2018 um 22:40:56 Uhr:
Zitat:
Die Diskussion im GLC 63 Topic bekräftigt mich darin wohl nie einen AMG 63 zu kaufen 😉Dann hop zurück ins Opel-Corsa Forum.
@smhu,
Lass dich nicht von so billigen Kommentaren beeindrucken.
Im zweifelsfall mal probefahren.
Hatte mal jemand bzgl. werksseitigen Umbau der Abrisskante beim GLC 63 Coupé nachgefragt ? Ich verstehe nicht, warum der Code identisch zur 43er Version ist aber bekanntlich viel Größer ausfällt.
Zitat:
@Mercedes_A45-AMG schrieb am 24. November 2018 um 21:25:54 Uhr:
Ich durfte das GLC63s SUV bei einer AMG Veranstaltung in Winterberg hinter einem Instruktor fahren - das war Samstags. Ich hab ihn Montags bestellt - ich hatte nicht im Traum gedacht, dass das passieren wird. An dem Tag bin ich noch SL63, S63 Coupé, AMG GTR und E63 gefahren. Der GLC63 hat es mir nach 2 Minuten fahren angetan, wie kein anderes Auto jemals.Ende der Liebeserklärung. Am 6.12. haben wir unser ÜbergabeDate.
Wann hattest Du ihn nochmal bestellt? ( die Suche will gerade nicht funktionieren)
Ende Juni/Anfang Juli war ich dort und wollte für September bestellen, hatte für September ein anderes Fzg bestellt und wollte umbestellen. Die Verkäuferin hat mir wenig Hoffnung gemacht, aber siehe da, Ende Juli war ein Poolfzg (WA) für 08/18 freigeworden, das ich 09/18 abholen wollte.
Hallo an alle,
mein bisher noch nicht ausgeliefertes Auto steht seit ca. 3 Monaten in Ahlhorn auf dem Flugplatz.
Das Auto ist komplett fahrbereit, wird aber nicht bewegt.
Was ist mit den Reifen? Stehen die sich kaputt?
Ich meine, sollte man die Gunst der Stunde nutzen und beim Freundlichen auf einen Satz neuer Reifen wegen der langen Standzeit bestehen?
Schließlich kommt man mit dem Auto in Geschwindigkeitsbereiche bei denen es gewiss kein Vergnügen ist, einen 2 Tonnen-Koffer wieder einzufangen, weil sich ein Reifen verabschiedet.
Zitat:
@NI-63 schrieb am 26. November 2018 um 13:33:55 Uhr:
Hallo an alle,
mein bisher noch nicht ausgeliefertes Auto steht seit ca. 3 Monaten in Ahlhorn auf dem Flugplatz.
Das Auto ist komplett fahrbereit, wird aber nicht bewegt.
Was ist mit den Reifen? Stehen die sich kaputt?
Ich meine, sollte man die Gunst der Stunde nutzen und beim Freundlichen auf einen Satz neuer Reifen wegen der langen Standzeit bestehen?
Schließlich kommt man mit dem Auto in Geschwindigkeitsbereiche bei denen es gewiss kein Vergnügen ist, einen 2 Tonnen-Koffer wieder einzufangen, weil sich ein Reifen verabschiedet.
Das hatte ich mich auch gefragt, vor allem weil meiner schon im Sommer da stand, und jeder weiss wie der Sommer war.