AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé
Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:
Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........
Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....
4553 Antworten
Hallo,
zum Thema Sound. Nach gut 1.600 km habe ich das Gefühl, dass der Wagen bei offenen Klappen um einiges "präsenter" ist als bei Übergabe.
Den Sport Modus getestet und völlig begeistert wie geschmeidig die Karre anzieht und drückt und drückt und...der Schnuller meines Sohnes beim Anfahren rausfliegt (Reboarder). Hat leider zu kurzzeitigen Verstimmungen geführt;-))
Sehr gelungenes Auto!
Grüße
Zitat:
@razorjap schrieb am 6. Juni 2018 um 21:21:04 Uhr:
Hallo,
zum Thema Sound. Nach gut 1.600 km habe ich das Gefühl, dass der Wagen bei offenen Klappen um einiges "präsenter" ist als bei Übergabe.
Den Sport Modus getestet und völlig begeistert wie geschmeidig die Karre anzieht und drückt und drückt und...der Schnuller meines Sohnes beim Anfahren rausfliegt (Reboarder). Hat leider zu kurzzeitigen Verstimmungen geführt;-))
Sehr gelungenes Auto!
Grüße
Na, besser als wenn er ihn verschluckt! Deswegen Reboarder? :-)
Diejenigen die ihren Wagen schon haben:
Wenn ich die Klappen aufhabe und dann parke und nach einer Stunde wieder losfahre, ist immer die Klappe wieder zu und Start/Stop an.
Das war beim C63s anders. Wenn ich da geparkt habe, hielt er die Klappen auf und zB. Sport+ auch , für die 4 Stunden, wie in der Anleitung auch beschrieben.
Könntet Ihr das mal bitte testen beim nächsten Mal parken? Klappen auflassen und dann wieder starten nach paar Minuten? Würde mich interessieren. Nervt nämlich..
Ähnliche Themen
Zitat:
@Drivingman schrieb am 7. Juni 2018 um 09:58:54 Uhr:
Könntet Ihr das mal bitte testen beim nächsten Mal parken? Klappen auflassen und dann wieder starten nach paar Minuten? Würde mich interessieren. Nervt nämlich..
Ist hier auch so, der Fahrer empfindet das auch nicht gerade als Verbesserung ... War beim Vorführer auch so.
Seltsamerweise schaltet sich der Radio auch nicht leiser wenn man die Kameras aktiviert/ den Rückwärtsgang einlegt... Einstellungssache?
Zitat:
Diejenigen die ihren Wagen schon haben:
Wenn ich die Klappen aufhabe und dann parke und nach einer Stunde wieder losfahre, ist immer die Klappe wieder zu und Start/Stop an.
Das war beim C63s anders. Wenn ich da geparkt habe, hielt er die Klappen auf und zB. Sport+ auch , für die 4 Stunden, wie in der Anleitung auch beschrieben.
Genau gleich bei meinem ist dann immer zu
Zitat:
@grizzler schrieb am 7. Juni 2018 um 10:02:04 Uhr:
Zitat:
Könntet Ihr das mal bitte testen beim nächsten Mal parken? Klappen auflassen und dann wieder starten nach paar Minuten? Würde mich interessieren. Nervt nämlich..Ist hier auch so, der Fahrer empfindet das auch nicht gerade als Verbesserung ... War beim Vorführer auch so.
Seltsamerweise schaltet sich der Radio auch nicht leiser wenn man die Kameras aktiviert/ den Rückwärtsgang einlegt... Einstellungssache?
Leider nicht einstellbar. Das kann zwar ein Seat Leon, bei einem Premiumprodukt ist es aber nicht darstellbar.
Beim GLA sind bei der Ambientebeleuchtung 12 Farben möglich. Wieso beim GLC nur 3? Auch nicht verständlich beim Preisunterschied, zumal es wohl nur an der Software liegt
Hallo zusammen,
habe gerade meinen hyazinthroten 63S abgeholt. Mit Nightpaket und den schönsten Felgen. Ich für meinen Teil bin begeistert, könnte nicht besser aussehen.
Fahren ist ein Traum und das schon jetzt, wo ich noch gar nicht richtig darf.
Alle, die noch warten müssen, können sich echt drauf freuen.
VG und ein schönes WE
Glückwunsch zu GLC, meine Portokasse reichte nur zum GLC 43 jedoch bis auf das Schiebedach alles an Bord. Knitterfreie Fahrt
Absolut geil!!! Hab mich nicht getraut so ne Farbe zu bestellen.... find es aber richtig gut bei dem Auto!!! Hat jemand zufällig ein Bild von der Anhängerkupplung? Kann’s mir nicht vorstellen wie es beim 63er aussieht? Hab ich mitbestellt, Konfiguratorbild ist aber nicht optimal...
Gruß Marius
Zitat:
@cameo110 schrieb am 8. Juni 2018 um 17:59:34 Uhr:
Hallo zusammen,habe gerade meinen hyazinthroten 63S abgeholt. Mit Nightpaket und den schönsten Felgen. Ich für meinen Teil bin begeistert, könnte nicht besser aussehen.
Fahren ist ein Traum und das schon jetzt, wo ich noch gar nicht richtig darf.
Alle, die noch warten müssen, können sich echt drauf freuen.VG und ein schönes WE
Glückwunsch zu der tollen Farbe! :-)
Und natürlich zum Auto.