AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé
Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:
Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........
Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....
4553 Antworten
Zitat:
@Amani HT schrieb am 1. Juni 2018 um 05:30:09 Uhr:
alles neue macht der Mai
Geile Kiste. Freu mich auch jetzt ziemlich auf meinen.. obwohl das Cabrio im Moment viel Freude macht..
Hallo in die Runde!
Hat jemand von Euch sein Fahrzeug direkt in Affalterbach abgeholt und kann vielleicht davon etwas berichten?
Zudem interessiert mich, ob man bei der Abholung in Affalterbach die Kennzeichen vorne und hinten direkt ans Fahrzeug angeschraubt bekommt oder ob man hässliche Kennzeichenhalter bekommt?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße aus München
Ähnliche Themen
Kennzeichenhalter hinten bekommst du normal vom Händler. Vorne wird direkt verschraubt, wegen den Sensoren.
Zitat:
@Daihen schrieb am 1. Juni 2018 um 17:34:09 Uhr:
Kennzeichenhalter hinten bekommst du normal vom Händler. Vorne wird direkt verschraubt, wegen den Sensoren.
Wem der meist kostenlose Plastik-Kennzeichenhalter vom Händler nicht schick genug ist, kann in Affalterbach im Shop vor der Übergabe eine Metall-Kassette (siehe Bild) für ca. 70 Euro erwerben, die dann von AMG angebracht wird.
Okay, vielen Dank für die schnelle Antworten!
70€ ist leider schon recht happig und auf einem weißen GLC wirkt der schwarze Halter wohl zu präsent...
Dann werde ich wohl für hinten entweder die hier besorgen:
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?...
Oder die hier:
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_5?...
Vielleicht sind die Herren dort ja auch so nett und verschrauben mir das Kennzeichen hinten vor Ort auch direkt ans Auto, das fände ich auch gut.
Grüße
Hi Leute,
der sehr interessant Thread heißt doch "GLC 63 AMG / GLC 63 AMG Coupé" und nicht wer den geilsten Plastik- oder Metall-Kennzeichenhalter hat. Übrigens ist es etwas unintelligent Nummernschilder, dazu noch seine eigenen im Internet zu posten, evtl. liegt es ja an der mangelnden Erfahrung.
Werde am 14. Juni für 4 Tage einen GLC 63 AMG Coupé mit voller Hütte bekommen - werde berichten.
Nix für ungut - aber bitte verhunzt diese Thread nicht.