AMG GLC 43
Hallo Leute,
eine Frage für einen Bekannten: Er interessiert sich für den AMG GLC 43 der eigentlich ab April (hörte was vom 4.4.) bestellbar sein soll aber auf den MB Seiten ist nichts davon zu lesen und im Konfigurator fehlt das Modell auch. Weiss jemand was darüber?
1127 Antworten
Zitat:
@Immanuel1977 schrieb am 8. April 2017 um 11:34:24 Uhr:
Gestern in Bremen abgeholt. Bis jetzt sehr zufrieden. Verbrauch ist natürlich noch sehr hoch aber das wird sich einpendeln
Gratuliere, aber was bedeutet aus deiner Sicht sehr hoch?
Zitat:
Gestern in Bremen abgeholt. Bis jetzt sehr zufrieden. Verbrauch ist natürlich noch sehr hoch aber das wird sich einpendeln
Dann viel Spaß vom Kölner an den Kölner. 😁
und ich bin überrascht, dass andere Autofahrer mich anhalten und wissen wollen welches Model das ist. Das habe ich so noch nie erlebt. Dabei sieht er angenehm nach Understatement aus. Sieht fast wie ein GLE Coupé aus, aber aus meiner Sicht hat der GLC eine harmonischere Linienführung
Ähnliche Themen
Zitat:
Gestern in Bremen abgeholt. Bis jetzt sehr zufrieden.
Eine wahre Schönheit. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Nach elf Monaten Wartezeit konnte ich meinen am Freitag in Empfang nehmen. Was soll ich sagen, einfach ein Hammer-Auto.
Aussen Designo Citrinbraun Magno, Night Paket, 21er Alu's
Innen Sattelbraun, Carbon/Aluminium, Rote Gurte
Zitat:
@X3 - CH schrieb am 9. April 2017 um 08:00:08 Uhr:
Nach elf Monaten Wartezeit konnte ich meinen am Freitag in Empfang nehmen. Was soll ich sagen, einfach ein Hammer-Auto.Aussen Designo Citrinbraun Magno, Night Paket, 21er Alu's
Sieht super aus Dein AMG. Viel Spass und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüsse ins Steuerparadies 🙂
Top Auto gute Auswahl getroffen. Allzeit Gute Fahrt freue mich mit Dir. Muss leider auf meinen 43'ger noch bis September warten.
Gruss
Zitat:
Gratuliere, schönes Fahrzeug, viel Spaß damit.
Du hast auch die 20 Zoll Misch-Bereifung wie ich, will demnächst Sommer-Pneus aufziehen lassen.
Mit welchen Reifen (Hersteller/Typ) wurde Deiner ausgeliefert?
Grüße
Zitat:
Nach elf Monaten Wartezeit konnte ich meinen am Freitag in Empfang nehmen. Was soll ich sagen, einfach ein Hammer-Auto.Aussen Designo Citrinbraun Magno, Night Paket, 21er Alu's
sieht super aus kannst du mal bilder vom interior posten das wuerde mich interresieren da die meisten in schwarz/schwarz oder weiss/schwarz sind 🙂
Zitat:
Aussen Designo Citrinbraun Magno, Night Paket, 21er Alu's
Sauber - sehr schöner C43. Kurze Frage - hast Du den folieren lassen? Wenn ja - schon ab Werk,
bzw ab Händler?
"Liebäugel" meinen C43 -hyazinthrot metallic- in matt folieren zu lassen. Es gibt mindestens 5 verschiedene Matt-Folien
Gruß
angeldust
Zitat:
sieht super aus kannst du mal bilder vom interior posten das wuerde mich interresieren da die meisten in schwarz/schwarz oder weiss/schwarz sind 🙂
Mach ich bei Gelegenheit. Ich war auch bis am Schluss gespannt wie das mit den verschiedenen Brauntönen aussieht, muss nun aber sagen, der Mut zur Farbe hat sich gelohnt.
Zitat:
Sauber - sehr schöner C43. Kurze Frage - hast Du den folieren lassen? Wenn ja - schon ab Werk,
bzw ab Händler?"Liebäugel" meinen C43 -hyazinthrot metallic- in matt folieren zu lassen. Es gibt mindestens 5 verschiedene Matt-Folien
Gruß
angeldust
Citrinbraun Magno oder Hyazinthrot-Metallic sind Designo Lackierungen und gegen entsprechendem Aufpreis ab Werk bestellbar. Falls Du ihn folieren lassen möchtest, würde ich eine günstigere und "wiederverkaufsfreundliche" Farbe wählen.
Sorry X3CH - versteh Deine Antwort nicht ganz - ich habe doch Hyazinthrot-Metallic bestellt, d.h. es ist doch eine Designo Lackierung, keine Matt-Folierung nötig.
Deine Bemerkung zu rot (will an sich nicht das Fass mit Geschmack & evtl. Wiederverkauf ausmachen) aber Dein Erdbraun (btw - mir gefällt es, nicht falsch verstehen) kann aber genauso so einen challenge beim Wiederverkauf werden wir Hyazinthrot-Metallic.