AMG Emblem am Heck anbringen

Mercedes C-Klasse S205

Hallo.

Mal eine Frage, speziell an die C43 Fahrer hier.
Ich hab vor an meinem C450 T-Modell das AMG Emblem am Heck anzubringen.
Hab das originale Emblem bei Kunzmann besorgt (Wahnsinn was so ein bisschen Plastik kostet) und stehe nun vor dem Problem der Positionierung.
Hab schon etliche, auch Hochauflösende, Fotos besorgt aber so 100%ig erkennen kann man es kaum.
Ein C43 steht gerade nicht bei unserem Händler und der nächste mit Emblem ist knapp 150km entfernt.

Vielleicht kann jemand, der so ein Emblem hat, mal bitte abmessen wo es angebracht werden muß oder gibt es eine Schablone dazu? Es soll ja auch nach was aussehen und nicht nur wie gewollt und nicht gekonnt.

Danke erstmal.

PS: Der Wagen ist echt der Hammer, will eigentlich nur noch fahren 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich glaube das Problem haben viele. Die meisten kleben es sogar auf die falsche Seite.
Ich klebe meiner Freundin auch kein Papier Gesicht von Selena Gomez auf's Gesicht und behaupte sie wäre Selena Gomez.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Nach 4 Monaten wird er wohl deinen Rat nicht mehr brauchen !
Klugsch..modus out !

Stimmt, habe ich nicht gesehen.

hallo zusammen, mal eine andere frage bezüglich emblem & schriftzug. bin auf der suche nach der teilenummer der Biturbo 4matic emblem seitlich für einen C43.
kann mir jemand helfen?

kann man die Beschriftung nich allgemein Original bei Mercedes wieder anbringen Lassen?

Ähnliche Themen

Ja klar geht das. Aber wozu?
Bin froh, dass mein Heckdeckel "clean" ist.
Egal welches Modell, egal welche Motorisierung ich finde einfach, dass es bei MB immer unharmonisch aussieht.

ich find immer da fehlt was

Nee.

Zitat:

@LudwigM schrieb am 15. März 2019 um 10:11:24 Uhr:

ich find immer da fehlt was

Zur Not machst ein Aufkleber mit "Baby on Board" 😁

ist halt geschmacksache ne

sagt, habt ihr diese genialen Maßfotos auch von einer Limo? für die Embleme vom c43 vorfacelift? =D
Ich finde die Maße einfach nicht, ich hatte sie mir extra notiert... aber wer weiß wo der Zettel liegt..

erbarmt sich wer mit ner C43 Limo? 😁 *liebguck*

Zitat:

@Sebiastian4 schrieb am 10. April 2019 um 14:45:49 Uhr:

sagt, habt ihr diese genialen Maßfotos auch von einer Limo? für die Embleme vom c43 vorfacelift? =D
Ich finde die Maße einfach nicht, ich hatte sie mir extra notiert... aber wer weiß wo der Zettel liegt..

hab das selbe "Problem"

Wenn dann noch jemand zusätzlich dazu sagen könnte, wo und ob es das AMG Logo und das 43er Logo in schwarz, original oder gute Qualität gibt , dann geht mir einer ab 😁

danke schonmal

ach noch einer der die Maße braucht 😁 Vielleicht hilft uns ja jemand, das ich die Embleme endlich wieder ordentlich dran machen kann, hatte schon geschaut ob hier irgedndwo ein 43er bei mercedes steht, war aber keiner.

Wäre sicher auch geil im Autohaus mit dem Zollstock am Heck rumfuchteln 😁

also quasi diese abstände (grün markiert) im Foto

(Der Abstand zwischen dem C und dem 43 wäre auch top, da mir mein Emblem auf der Trägerfolie verrutscht ist.)

Zitat:

@Ducatigermany schrieb am 10. April 2019 um 15:46:35 Uhr:

Zitat:

@Sebiastian4 schrieb am 10. April 2019 um 14:45:49 Uhr:

hab das selbe "Problem"

Wenn dann noch jemand zusätzlich dazu sagen könnte, wo und ob es das AMG Logo und das 43er Logo in schwarz, original oder gute Qualität gibt , dann geht mir einer ab 😁

danke schonmal

hast du bei dir irgendwo einen c43 beim händler stehen ? ich leider nicht.. keine ahnung wie ich sonst an die maße kommen soll. Sag bitte mal bescheid wenn du was neues in Erfahrung gebracht hast : )

Ich bin am Donnerstag beim Händler, vielleicht krieg ich was raus !

wenn ja melde ich mich 😁

Spätestens jetzt würde ich drüber nachdenken das Ding wegzulassen. Ohne Kriegsbemalung hat man auch keine Dreckfänger.

Deine Antwort