ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Amg 18" distanzscheiben und bolzen

Amg 18" distanzscheiben und bolzen

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 1. Juli 2016 um 18:40

Hi.ich habe mir einen W210 E420 bj.97 zugelegt vermutlich gertig machen bzw schick machen.

Er hat 18"amg räder.und ronal Distanzscheiben.

Aber due distanzscheiben und bolzen sehen nicht original aus und zentrierringe habe ich auch nicht gesehen.

Welche sind ab werk mit amg montiert,sowohl bolzen platten ringe.mfg

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 4. Juli 2016 um 19:12

Hab ich mir fast gedacht..;müssten vom cl bzw s w140 oder 129 sein.

Eine abmachen sollte reichen und dann mal die ganzen Beschriftungen fotofieren und gut.

Das sind Styling I von der S-Klasse, vom W220

Falls Du die Felgen loswerden willst, hast Du in mir einen freudigen Abnehmer.

Ich glaube ihr redet hier etwas aneinander vorbei. Originale Räder haben nie Zentrierringe und 10er -Spurplatten und größer haben auch immer eine Zentrierung.

Ob Du schlankere Platten verwenden kannst, siehst Du doch am einfachsten am Auto selbst. Brauchst nur im Radhaus vorne oben nachzusehen, wieviel Luft zwischen Rad und der Radaufhängung bleibt.

Gruß

Jürgen

Themenstarteram 8. Juli 2016 um 14:57

@jürgen.was würdest dafür ausgeben wollen?per pn wenn du möchtest.

Das originale zu dem Auto passende nie Zentrierringe oder Distanzscheiben brauchen hab ich geschrieben. Für vorn gibt es von H&R aber nur geschlossene weil die Fettbuchse ab muss.

Themenstarteram 8. Juli 2016 um 17:15

Ne ist schon richtig.W210 AMG wie Drago schrieb ET35/31 und 8j oder 8.5 denke ich mal.

Vorn 8x18 ET 31 und hinten 9x18 ET 35 das ist original.

Themenstarteram 9. Juli 2016 um 9:21

Super geschrieben drago..und alles ohne distanzscheiben..die originalen für W210 sind leider nicht auf meinem fzg..aber egal.ich verkauf die und hol mir dann die richtigen sollte ich ihn wieder fit machen ansonsten alles verkaufen und einen ab werk amg packet E430

Guck dir mal die Bilder an die ich eingestellt habe von meinem. Da ist die Kombi drauf. Findest du im Profil.

Themenstarteram 10. Juli 2016 um 0:11

Jo schick sieht es aus. .

Hallo zusammen

 

Ich würde gerne an meinem 210er hinten 5mm Spurplatten drauf machen, da die AMG Felgen keine Mischbereifung haben.

 

Hat da jemand bereits Erfahrungen gesammelt zwecks Mittenzentrierung und Radschrauben (woher beziehen Zwecks Festigkeit und E-Prüfnummer).

 

Vielen Dank

LG

Toni

Asset.HEIC.jpg

5mm Platten sind Murks weil keine Mittenzentrierung .

Nimm 10er.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Amg 18" distanzscheiben und bolzen